Das Brutzelforum geht online

So, ich habe es geschafft ein Forum zu erschaffen. Natürlich steht es noch ganz am Anfang und bedarf noch einiger Überarbeitung. Vorallem das Aussehen gefällt mir noch nicht ganz. Aber es gibt für das Forum das gleiche Theme wie für den Blog, so dass ich da in naher Zukunft ein identisches Aussehen hinbekomme. Leider hapert es bei dem Theme mit der deutschen Übersetzung, aber das wird schon noch…

Meine Hauptsorge, die identische Userbasis, läuft. Egal, ob man hier oder im Forum einen Account erstellt, oder wenn man sich im Blog anmeldet, man ist automatisch im Forum mit gleichen Zugangsdaten unterwegs.

Im Forum müssen auch noch eine Menge Plugins integriert werden, im Moment dürfte noch nicht einmal die automatische Emailbenachrichtigung bei Antworten funktionieren. Aber das kommt alles noch ;o)

Falls Ihr schon hier im Blog registriert seid, könnt Ihr Euch im Forum direkt mit den gleichen Daten einloggen!

Update:

neues Forum auf PhpBB-Basis online, siehe

http://www.brutzelstube.de/2010/umfrage-zum-forum-auf-brutzelstube/

Ab sofort oben über das Menü unter Forum zu erreichen


avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.