DeFrost 6.0b erschienen

Mittlerweile sind DeFrost 6.0a und b erschienen und bringen die neuesten Cynogen-Mod Fixes mit sich

Kernel update (6.0c havs & svs):

  • net: wireless: bcm4329: Update auf Version 4.218.248-11
  • net: wireless: bcm4329: Fix race conditions for sysioc_thread
  • binder: fix misleading log in BINDER_DEBUG_BUFFER_ALLOC enabled build
  • staging: android: lowmemorykiller: fix scheduling while atomic
  • msm_kgsl: Move kgsl_sharedmem_init to module load
  • msm_kgsl: TLB flushing optimiert
  • Taktgeschwindigkeit auf 83MHz erhöht für s5k3e2fx

Version 6.0b:

  • *CyanogenMod fixes:
    1. weitere Übersetzungen
    2. MediaProvider: ein Out of Memory-Fehler wird abgefangen, wen Thumbnails erstellt werden
    3. Adding null check on Cursor c in MediaProvider.getAlbumArtOutputUri
    4. PlaylistBrowserActivity geht nun korrekt mit nicht vorhandenen Playlists um
    5. Browser: Unterstützung für Speicherort-Wahl nach anklicken von “Link speichern”
    6. System/bluetooth/bludroid: 3-sekündige Verzögerung nach Start von bluetoothDroid entfernt
    7. png: Fehler behoben: Artefakte sichtbar in Galery3D
  • *Update: Google Apps

6.0b kernels mit funktionierender tun.ko (happy tunneling für VPN).

Download wie immer im DeFrost-Artikel

und viel Spaß beim diskutieren im Forum 😉

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

10 Kommentare zu DeFrost 6.0b erschienen

  1. avatarmarse sagt:

    Läuft auch wieder super bei mir, schade das pays defrost theme nicht mehr im defrost setup enthalten ist.

  2. avatarFivo86 sagt:

    Hallo Brain kannst du nochmal einen Screenshot von den Einstellungen für die “Automatische Displayhelligkeit” machen im DeFrost Artikel der Screenshot stimmt ja nicht mehr ?

  3. avatarThorsten_de sagt:

    Hatte heute mal DeFrost 6.0b zum Test drauf.
    Gibt’s denn da auch fertige Themes oder nur das Pays-DeFrost?
    Die meisten scheinen ihre Themes selber zu erstellen.

  4. avatarVHT sagt:

    hallo, hat vllt noch jemand das Problem beim Ausschalten des Wlans, dass das Desire hängen bleibt und rebootet?
    hab jetzt wieder Defrost drauf und es rennt wie Sau(6.0b)! 😀
    danke

  5. avatarpinky sagt:

    Überzeugendes ROM, nur irgentwie ruckelt es bei nur so vor sich hin, allerdings habe ich auch nur das nackte rom. Installiert + aktueller Radio. Muss ich da erst noch einen anderen kernel. Installieren ?

    • eigentlich nicht. Bei mir läuft alles sehr flüssig. Starte das Telefon mal neu und warte mal nach den hochfahren so 10 Minuten, bis alle Dienste usw. gestartet sind, dann sollte eigentlich alles flüssig laufen