Gewonnen!

Vor einiger Zeit hat ja Splitt-IT ein Gewinnspiel veranstaltet. Ich hatte euch ja gebeten, mal auf die Seite zu Klicken, Ziel des Spieles war es ja für Splittis neuen Blog viele neue Besucher, bzw. Leser anzulocken.

Und da Ihr alle so fleißig wart, habe ich die Tasche gewonnen.

Vielen Dank an alle fleißigen „Klicker“ und natürlich auch an Splitti für das coole Vorweihnachtsgeschenk!

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

4 Kommentare zu Gewonnen!

  1. avatarsplitti sagt:

    Ich werde es erst kommende Woche schaffen die Tasche zu versenden… Werde Dich dann natürlich informieren… 😀

  2. avatarYoggie sagt:

    hehe herzlichen glückwunsch 😀

  3. avatarDirkp1972 sagt:

    Wenn hier einer sowas verdient hat,dann du!!Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG und einen schönen 3. Advent!!!

  4. avatarBrotkruemel sagt:

    Glückwunsch! 🙂