HTC ist der absolute Überflieger

HTC hat (zumindest an der Börse) Apple deutlich geschlagen:

Doch es gibt dank Android durchaus einen glasklaren Gewinner, der selbst die Performance des wertvollsten Technologie-Unternehmens der Welt, Apple, (+ 20 Prozent seit Januar) ziemlich alt aussehen lässt. Der taiwanische Smartphone-Anbieter HTC, der so viele Android-Modelle wie kein anderer Handyhersteller fertigt und auch am Google-Gerät Nexus One beteiligt war, ist der absolute Börsenüberflieger 2010.

Desire, Hero, Legend oder Incredible heißen die schier unzähligen Android-fähigen Modelle, die HTC alle drei, vier Monate in den Markt drückt – und legendär, heldenhaft und einfach unglaublich ist auch die Performance der Taiwanesen. In einem Börsenumfeld, das von erneuten Rezessionssorgen in den USA geprägt ist, liegt HTC um unglaubliche 116 Prozent vorne – allein seit April hat sich die Aktie mehr als verdoppelt.

Link zum Originalartikel

da bleibt nur noch der Tipp an HTC: macht uns doch bitte das Rooten nicht so schwer und öffnet den Bootloader per default. Das kurbelt nochmal die Verkäufe an, die Freaks empfehlen schließlich Ihren Bekannten Geräte, die sie selbst Klasse finden!

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.