Neues Radio-Image 32.49.00.32U_5.11.05.27

Das neue Radio-Image in der Version 32.49.00.32U_5.11.05.27 habe ich vor 2 Tagen installiert. Bei meiner Konstellation (DeFrost 6.0b, Ultimate Juice Pro) konnte ich keine Veränderung bei meinem Desire feststellen. Akkulaufzeit und auch Empfangseigenschaften blieben gleich.

Wer es ausprobieren möchte, hier der Downloadlink: 32.49.00.32U_5.11.05.27

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

7 Kommentare zu Neues Radio-Image 32.49.00.32U_5.11.05.27

  1. avatarmbk2 sagt:

    Ebenfalls gestern geflashed aber bisher auch nichts positives/negatives festgestellt!

  2. avatarDooze sagt:

    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, das neue Radio hab ich auch geflasht, leider bin ich seit heute dazu an einen der unwirklichsten Orte um sowas zu testen , in „Parow“ und hier sind hsdpa etc. ein Fremdwort wenn man glück hat , hat man überhaupt ne Verbindung per gsm.
    Aber am Sonntag in Schleswig-Holstein, war alles wie mit der Vorgängerversion, kein +/- .

  3. avatarroloff sagt:

    Nichts besser, nichts schlechter hier…

    Gruß, roloff

  4. avatarRobert sagt:

    Ob es jetzt an dem neuen Radio liegt kann ich nicht genau bestimmen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, das ich nicht mehr angerufen werden kann. Es ist immer besetzt. Die Anrufe selber werden dann als verpasst angezeigt. Anrufen geht aber ohne Probleme. Rufumleitungen sind alle deaktiviert!
    Hat das schon mal jemand gehabt?
    Ach so: habe DeFrost 6.0j

    • kenn ich aus der verbindung: O2, Homezone, und kein UMTS-Kanal frei. Meistens klappts, wenn man auf 2G umschaltet. Wenn O2, dann an die wenden.

      • avatarRobert sagt:

        So, habe nun etwas rumprobiert. Am Radio-ROM liegt es wirklich nicht. Der Übertäter ist der JuiceDefender. Jedesmal wenn zwischen 2G und 3G gewechselt wird, wird auch das Handy vom Funkmasten abgemeldet. Wenn dann 2G genutzt wurde, war meine Nummer immer besetzt. Bei 3G funktioniert alles wieder. Nachdem ich diese Funktion jetzt ausgeschaltet habe und nur noch 3G nutze, klappt alles wieder bestens.
        Merkwürdig finde ich es aber trotzdem.
        Ist übrigens O2.

  5. avatarcawx sagt:

    Weiß jemand wo ich das neuste Stock-ROM finden kann, bei „shipped ROMs“ bricht der Download immer ab. Ist dies „RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5
    .11.05.27_release_159811_signed.exe“ überhaupt das Neuste ROM, oder gibt es schon wieder was Neuers? Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Gruß cawx