neues Radio-Image für das HTC-Desire

für das HTC-Desire ist ein neues Radio-Image (das ist die Firmware für WLAN, Mobilfunk, Kamera usw am Desire) aufgetaucht. Dieses wurde mit dem Vodafone Update auf Froyo verteilt.

Laut diversen Entwicklermeldungen ergibt sich damit eine Verbesserung des Empfangs von WLAN und UMTS sowie bessere Frameraten bei 720p-Aufnahmen. Es wir empfohlen, das Update durchzuführen.

Einfach das zip runterladen und wie ein ROM flashen, ein wipen ist nicht unbedingt nötig. Während des flashens nichts am telefon fummeln, auch nicht in der Hand halten (wegen den Lagesensoren) das Telefon startet evt. ein paar mal neu

p.s. ein einziges Problem gibt es mit dem neuen Radio: wenn euer WLAN auf Kanal 13 läuft, findet das Desire das WLAN nicht. also kleineren Kanal benutzen. Vielleicht sind die Entwickler ja abergläubisch ;o)

32.44.00.32U_5.09.05.30_2

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

7 Kommentare zu neues Radio-Image für das HTC-Desire

  1. avatarShojo sagt:

    Hi was ist deine Meinung darüber sollte man (ich) flashen mit LeeDroid 1.9 ?

  2. avatarShojo sagt:

    Ok 😉
    Dann haue ich mal auch gleich mal das LeeDroid1.9a rauf!

  3. avatarskykai66 sagt:

    Radio funktioniert super mit der Official_FroYo_Market_fixed Rom. WLAN Kanal 13 läuft bei mir mit der Fritz!Box 7240

  4. avatarh4bib sagt:

    aargh, also ich hab das radio nun schon zum zweiten mal geflasht (versucht) er hängt sich immer wieder auf mit dem schriftzug „android“.

    ich warte nun seit ca. 15 min, es passiert nix..

    • wenn das neueste nicht funktioniert, lass es einfach. Für Leedroid braucht du ein Radio, wo 5.09 am Anfang steht (wie z.B. bei dem hier 05.09.030 usw), nur die 05 am anfang ist wichtig