10 Tage lang 10 Apps für 10 Cent im Android Market

Google hat mit seinem Market die 10 Milliarden Downloadgrenze durchschlagen (im englischen ist die „Billion“ gleich der deutschen Milliarde). Das ganze wird gefeiert. In den nächsten 10 Tagen gibt es 10 Apps für je 10 Cent. Danke an Roloff für den Tipp!

Hier gehts zum Schnäppchen

heute (6.12). gibt’s folgende Apps:

  • SoundHound ∞ – wie Shazam (Musikerkennungsprogramm)
  • Asphalt 6: Adrenaline HD – Spiel
  • Minecraft – Pocket Edition – Spiel
  • SwiftKey X – “verbesserte” Tastatur
  • Endomoto Sports Tracker Pro – Sport/Running-Programm
  • Great Little War Gamer – Spiel
  • Autodesk SketchBook Mobile – Malprogramm
  • Fieldrunners HD – Spiel
  • Color & Draw for kids  – Malprogramm
  • Papier Kamera – Filter für Fotos

vorallem SwiftkeyX kann ich Euch wärmstens empfehlen, es ist eine der besten Tastaturen, die ich kenne. Die Wortvorhersage ist lernfähig und sagt nach kurzer Lernzeit sehr präzise die Worte voraus, die man benutzen will, dazu muss man noch nicht einmal den ersten Buchstaben drücken.

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

3 Kommentare zu 10 Tage lang 10 Apps für 10 Cent im Android Market

  1. avatarJens sagt:

    Hi,

    danke für die Info. Habe mir gerade mal SoundHound auf Unlimited gestellt, SwiftKey geholt und die PaperCam. 3 Apps für 30 Cent….da kann man nicht meckern.

  2. avatarChris sagt:

    Danke für die Info^^
    …gut das ich mir SwiftKey X vor paar Tagen gekauft habe -.-
    Kann die Tastatur aber wärmstens weiter empfehlen.

  3. avatarJens sagt:

    Da ich meist mit einer Hand schreibe bevorzuge ich doch lieber meine Swype Tastatur aber geil ist SwiftKey schon. Eine gute Erkennungsrate.