Ginger Villain 0.6 erschienen

mit der aktuellen Version funktionieren nun auch Videoaufnahmen zumindest in SD-Auflösung. 720p, bzw. HD-Videoaufnahmen sind noch nicht möglich. Das ROM findet ihr im Ginger-Villain-Artikel

hier noch das Changelog

Version 0.6:

  • Fixed Camcorder SD recording (thanks to Cyanogen)
  • Added headset icon (thanks to e-yes)
  • Added long press back to kill app (CyanogenMod team)
  • Switched Browser to CM version (still almost stock)
avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

14 Kommentare zu Ginger Villain 0.6 erschienen

  1. avatarlutzke sagt:

    Gleich mal updaten! xD

  2. avatarV200 sagt:

    habe mir das auch mal draufgemacht… hatte zuerst LeeDroid2.3d…
    nettes Rom, bis jetzt keine Probleme…. Ausschalt Animation ist lässig…wie ein alter Fernseher…lol

  3. avatarnico sagt:

    hab grad drauf gemacht kann es sein das das erste booten lange geht ? lannge hats bei euch gedauert?

    • avatarbbathome sagt:

      erstes booten dauert ewig! nicht verzweifeln.
      Ich denke aber, dass der erste Start von Launcherpro zusätzlich noch sehr, sehr lange dauert.

  4. avatarxanax sagt:

    Version 0.7 ist ist da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=880465
    Habs ohne Wipe geflasht.

  5. avatarV200 sagt:

    wenn ich von 0.6 auf 0.7 update …soll ich dann trotzdem nur die fehlenden apps retour spielen oder kann man auch die einstellungen übernehmen ???

    btw. mit der 0.6 hält mein akku um einiges länger als mit leedroid rom ….

    • avatarxanax sagt:

      wenn du ohne wipe flasht, dann bleiben ja alle apps + einstellungen erhalten. aber trotzdem vorher mit titanium und rom manager alles sichern.

  6. avatarEnni sagt:

    Hallo,

    eine Frage zu den optischen und zwar kann man unten ich nenn es mal Taskleiste also dieses Ding wo man 3 Verknüpfungen zum aufrufen hat. Kann man diese kleine Leiste wie im Oxygen-Rom darstellen find ich wesentlich hübscher so das man nicht links und rechts diese hässlichen 3 Punkte hat wo man auf die andere Fläche switchen kann sondern weitere Verknüpfungen?

    • avatarEnni sagt:

      Ich korrigiere es sind jeweils 2 Punkte 😀

      • avatarxanax sagt:

        ja, launcher pro ist nur zu empfehlen!

        • avatarEnni sagt:

          Ah okey dann probier ich es mal mit dem. Ist die Oberfläche auch gleich mit Wetteranzeige weil sonst nutz ich wieder mein Beautyful-Widgets^^

          • avatarEnni sagt:

            Verdammt irgendwie will der sich nicht installieren lassen. Heruntergeladen aber er führt die Installation nicht durch auch nicht wenn ich Datei manueel aufrufe, Idee? achja es geht jetzt um den Launcher Pro 😀

  7. avatarlutzke sagt:

    Ein Tipp, launcher pro xD