Ginger Villain 3.2 erschienen

So, ich war mal eben 10 Tage außerhalb der Zivilisation ohne jegliches Internet unterwegs. Deswegen gab es hier lange keine Meldung von mir.

Aber nun bin ich mit voller Kraft und wahrlich prächtig wieder aufgefüllten Akkus wieder da und habe gleich mal das aktuelle GingerVillain Update installiert. Das Update funktionierte bei mir ohne Wipe völlig problemlos. Wichtig ist, dass Ihr nach der Installation der 3.2er Version das Villainsetup startet und dort das VingerVillain Update 1 herunter ladet und ebenfalls installiert. Dadurch werden einige Probleme mit Programmabstürzen behoben.  Falls Ihr Euch fragt, was die Google-Market ICS version ist: Das ist eine Version des Markets, welche aus Android 4.0 stammt (Codename Ice Cream Sandwich). Er trägt die Versionsnummer 3.2.0, große Unterschiede zur aktuellen Market Version 3.1.5 sind mir nicht aufgefallen.

Das Changelog:

Version 3.2 update 1: (im Villainsetup herunterladen und installieren)

  • Update: voicesearch 2.1.4
  • LED wird bei Ladestand 100% Grün

Version 3.2:

  • Mehr Sprachen für die Tastatur
  • Problem mit Forced Closes bei  Google Voice Search behoben
  • Problem behoben: Taschenlampenschalter im Benachrichtigungsbereich
  • Update auf Cyanogen Mod 7.1

Das aktuelle Gingervillain-ROM findet Ihr im Villainsetup oder hier im entsprechenden Artikel zum Download.

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

6 Kommentare zu Ginger Villain 3.2 erschienen

  1. Danke für die Info.
    Wo bekommst du denn immer die Info her, dass es Updates gibt?

    Gleich mal updaten 🙂

  2. avatarSonny Greiner sagt:

    Cyanogen Mod 7.1 ist auch mittlerweile erschienen.
    Und… welcome from Outback !!

  3. avatarBigmuscle sagt:

    findet man hier => http://xda.richardtrip.org/
    dazu lings auf „ginger“ klicken

    mittlerweile sind wir bei 3.3 schon

  4. avatarmaddig sagt:

    Hey, was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen gv und cm? Von der Optik sind beide gleich und bei cm7 kann ich mir gapps ganz einfach danach noch drauf machen bei bedarf. Ist die Performance oder der akkuverbrauch so viel anders? Gruß

  5. avatarDrMurphy sagt:

    Sagt mal, ich hab das CM7.1 laufen und mich würde mal interessieren, ob das usb-patch auch da laufen würde. Irgendwelche Ideen?