Oxygen 2.2.2 erschienen

Da sich AdamG nun aus dem XDA-Developer Forum mehr oder weniger verabschiedet hat, ist mir sein ROM in letzter Zeit etwas aus dem Auge Geraten. Sein neues Forum scheint nun einigermaßen rund zu laufen und nun gibt es schon seit mehreren Tagen das Oxygen 2.2.2. Diesmal ein doppelter Changelog, da ich hier in der Brutzelstube sein Oxygen 2.1.6 nicht veröffentlicht hatte und ich hiermit eine Version überspringe:

V2.2.2

  • Eingefügt: Schwarzes Theme für Messaging (requested by alot of users)
  • Eingefügt: Viele Kameraoptionen
  • Eingefügt: SMS kan aufgeteilt werden (dies kann Benutzern von CDMA networks helfen)
  • Preblem mit Launcher2 behoben, startet jetzt neu bei Themewechsel
  • Problem behoben: pinch-to-zoom in Gallery3D
  • OxygenSettings in Settings eingefügt
  • Zurück zum alten Market, der neue Machte zu viele Probleme

V2.2.1

  • Android 2.3.5 (GRJ90).
  • Neue Browsereinstellung für Fullscreen: reflow on pinch zoom, zoom controls an/ausschalten und Wechsel des User-Agents
  • Langer Druck auf die Lautsprechertasten wurde permanent eingeschaltet und die Oxygen Settings wurden auf diese Einstellung angepasst
  • Neue Funktionen zu Launcher 2 hinzugefügt, schnelles deinstallieren und einige MMS-Fehler beseitigt – thanks to renan-.
  • Alle Google Apps auf GRJ90 aktualisiert und die neueste GMail Version sowie den neuesten Market eingefügt

Das ROM könnt ihr im ROM-Manager herunterladen oder auch hier im Oxygen-Artikel

 

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.