Android 4.2 Tastatur für jeden nutzbar

Am Montag wurde von Google mal wieder so einiges durcheinander gewürfelt. Nexus 4, 7 und 10 sind erschienen und Android 4.2. Mit dieser Android Version gibt es auch nun eine neue Tastatur, welche Swype ganz schön in den Schatten stellt. Ich liebe Swype und nutze es schon ewig, seit gestern, nutze ich die neue Android Tastatur.

Android Police hat eine APK Datei der neuen Tastatur veröffentlicht, ich hatte Glück und konnte sie herunterladen bevor sie wieder offline genommen wurde. Google hat angefragt ob diese Datei offline genommen werden kann, da es sich hierbei noch nicht um die fertige Version handelt. Ich bin aber durchaus zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

Hier ein kurzes Video dazu:

Download & Installation

Die Apk herunterladen und installieren, danach unter Sprache&Tastatur noch freischalten und auswählen.

Link 1

Link 2

3 Kommentare zu Android 4.2 Tastatur für jeden nutzbar

  1. avatarTobi_SGS2 sagt:

    Hi,

    sehr cool, danke für den Link.
    Ich hab mir die Tastatur jetzt auf meinem Samsung Galaxy S2 (läuft auf Paranoid Android 2.5.2) installiert, bisher läuft die Tastur super!
    Ich bin wirklich begeistert wie schnell die Tastatur im vergleich zu Swype läuft, echt stark.

    Nach ein paar Tests ist diese Tastatur jetzt auf jeden Fall mein Standard 😆

    Danke für den Tipp!

  2. avatark sagt:

    Habe das vorhin versucht mit oxygen 2.3.2 drauf zu spielen. Klappte leider nicht. Braucht man dafür eine höhere andoid Version?