Android Open Kang Project Build 28 – Nun auch für das Asus EEE Pad Transformer

Es ist ein weiteres Build von AOKP erschienen und hat wieder einige Verbesserungen mit sich gebracht. Als erstes möchte ich aber darüber informieren, dass es AOKP nun auch für das Asus EEE Pad Transformer gibt und ich mich schon freue es heute Abend zu installieren. Ich nutze momentan AOKP Build 28 mit dem Franco Kernel Milestone 2, ohne ein Theme. Das Rom läuft sowas von flüssig und schnell, ich bin begeistert. Die Akkulaufzeit ist auch mehr als ausreichend für einen Tag und wenn man es nicht übertreibt, kommt man auch länger hin. Ich nutze momentan kein Theme, da es immer wieder dazu führt das mein Google+ nicht funktioniert oder das meine Uhr in der Navigationsleiste hängen bleibt.

Eines der neuen Features ist im Lockscreen zu finden, man kann sich nun seine Kalendereinträge direkt dort anzeigen lassen. Falls man mehrere Kalender benutzt bzw. mehrere Einträge hat, kann man ein Anzeigeintervall einstellen. Da ich alle meine Termine, Arbeit und Privat, über mein Handy synchronisiere, ist das eine wesentliche Erleichterung für mich.

Hier findet ihr den Downloadlink und alle weiteren Informationen.

Installation

von Build 27 oder Milestone 4 ohne Wipe möglich
von Milestone 3 ist ein Wipe dringend empfohlen

Changelog

  • Added Lockscreen Farbe änderbar
  • Added traditionelle Buttons
  • Added AOSP lockscreen style
  • Added extra volume slider options
  • Added Lockscreen Kalender Option
  • Trackball Support entfernt, da dies nur zu Fehlern führte
  • Improved brightness slider
  • Added schnelles Laden via USB Support wurde hinzugefügt, funktioniert nur bei einigen Kernels, wie der FrancoKernel
  • Added Lockscreen Hintergrund frei Wählbar
  • Größe der Lockscreen Icons wurde vergrößert
  • Including AppWidgetPicker
  • Added Digital Uhr
  • folgende Geräte wurden hinzugefügt: Asus  EEE PAD Transformer, LG G2X, LG Optimus Speed, Samsung Galaxy Tab 8.9

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.