Android Open Kang Project Build 32 erschienen

Mit diesem Build wird einem die Möglichkeit gegeben, dem Gerät zu sagen wann es leise sein muss und wann nicht. Ich möchte zum Beispiel abends auf der Couch und wenn ich schlafe nicht unbedingt jede Nachricht hören, daher klingelt von 20-6 Uhr nur noch das Telefon und bei Nachrichten bleibt es leise. Vibration und Blinken habe ich aber angelassen, man kann sich genau aussuchen, was ausgeschaltet werden soll und was nicht. Die Quiet Hours habe ich schonmal getestet und es funktioniert. Ich denke das dieses Feature AOKP noch ein Stück besser macht.

Des Weiteren wurden einige Fehler behoben und einige kleinere Erweiterungen eingefügt. Weitere Geräte wurden nicht hinzugefügt.

Bei der Installation des Build 32 wird dringend ein Wipe empfohlen. Bei mir läuft das Build seit heute früh ohne Probleme.

Hier findet ihr alle weiteren Informationen und die Links zum Download für euer Gerät

Changelog

– Kamera: Lautsprechertasten können nun zum Zoomen verwendet werden
– General UI: Rotationsgeschwindigkeit kann wieder eingestellt werden
– Bluetooth: AVRCP 1.3+ support
– Lockscreen/NavBar: Icons der Verknüpfungen können geändert werden
– NavBar: Tablet können nun NavBar verstecken
– NavBar: NavBar kann wie bei Handy bearbeitet werden
– Quiet Hours: Leiste Stunden wurde eingeührt, Stunden wo das Gerät Sound ausstellt
– Statusbar: wenn man auf die Wetteranzeige drückt, kann eine App geöffnet werden
– Statusbar: Signalbar kann versteckt werden
– Statusbar: Schriftgröße kann verändert werden
– Statusbar: Transparants der Icons kann geändert werden

– Fix NavBar showing up in landscape lockscreen
– Fix long-press resetting custom NavBar icons
– Fix incorrect bluetooth address on some devices
– Fix lockscreen events showing up 1 day before
– Fix quickunlock not allowing passwords longer than 8 chars
– Fix centered clock not showing the correct time

– Other small fixes

8 Kommentare zu Android Open Kang Project Build 32 erschienen

  1. avatarDaniel sagt:

    Kann man die Reihenfolge der Navigationsleistenbuttons gar nicht mehr ändern? 🙁

    • avatarDaniel sagt:

      Hab’s gefunden. Kann gelöscht werden.

      Danke für den Artikel. ROM läuft mit cache und dalvik wipe bisher störungsfrei (kam von milestone 4).

  2. Die Screenshots sind immer in englischer Sprache. Ist das auch in Deutsch?

    • avatargoan0900 sagt:

      da es eine neue Funktion ist, ist es momentan noch englisch. Ansonsten ist das Rom komplett deutsch

      Grüße

  3. Habe es gestern gewagt und aufgespielt. Laeuft gut, aber ein-, zweimal am Tag verabschiedet sich die SYSTEM-UI und startet nach paar Sekunden neu. Da sind dann z.B. keine Tasten unten da. Und jetzt habe ich es schon mehrmals gehabt, dass einfach keine Tastatur mehr kam, erst nach einem Reboot.

    Na vielleicht gibt sich das auch. Ansonsten gefaellt es mir gut.

  4. avatarHabakuk Tibatong sagt:

    Wo findet sich denn die Funktion Quiet Hours? Ich kann die bei mir nicht finden.