Android Open Kang Project Build 40 erschienen

Und wieder ist ein neuer Build erschienen. Nun arbeitet AOKP wieder daran, viele neue interessante Features in ihr Rom einzuarbeiten. Natürlich werden die schon vorhandenen immer weiter verbessert, wie zum Beispiel das Lockscreen Wetter. Die Hardware Informationen lassen sich nun leichter unter den Einstellungen finden. Man kann nun auch seinen Gerätenamen einfach unter Einstellungen> dev> Gerät Hostname ändern.

Es wurde auch nochmals darauf hingewiesen, dass dies nur Nightlies sind. Also immer Vorsichtig sein, wenn ihr sicher gehen wollt, dann bleibt bei den Milestones.

Hier findet ihr alle weiteren Informationen und die Links zum Download für euer Gerät

Changelog

Nicht böse sein, da ich etwas wenig Zeit habe, sind diese Changelogs nur mit Google-Translate übersetzt worden.

Build 40

  • hinzugefügt Hardware Infos unter Einstellungen> Über
  • Fixed DRM (einschließlich Hulu)
  • lockscreen Wetter viel schöner
  • Fixed Tabletten
  • hinzugefügt NFC Polling-Modus Einstellungen> Mehr> NFC-Polling-Modus
  • hinzugefügt NFC wechseln
  • hinzugefügt Achromatische Thema
  • Aktualisiert Nova
  • Fixed hinzugefügten benutzerdefinierten WiFi SSID FC
  • Vollständige Change-Log finden Sie hier

Build 39

– Zusätzliche Möglichkeit, Host-Namen (Einstellungen> dev> Gerät hostname) ändern
– Hinzugefügt Ad-hoc-Netzwerk-Unterstützung
– Hinzugefügt ADB über das Netzwerk
– Hinzugefügt AOKP Statistik (Sie können Opt-out, Einstellungen> Info> AOKP Statistik) www.stats.aokp.co
– Hinzugefügt bluewall Firewall – RC> Allgemeine UI> Weniger Hinweis-Sounds
— Begrenzt die Anzahl der Meldung klingt ein app können pro X Sekunden zu spielen
— So wie ein GTalk ping/30s, aber Anmeldungen werden noch im kommen
– Hinzugefügt „Geräteoptionen“ Link in den Einstellungen für Geräte, die eine Anwendung, um gerätespezifische Einstellungen verändern müssen
— Jetzt glaube ich nur tuna/aries/p1c diese haben, geht den ganzen Kredit zu CM Bäume, in denen diese Anwendungen aus kam
– Verbesserung der Wetter-Code, sollte sich nicht die Mühe Ihnen immer es Wetter-Updates jetzt
– Fügte hinzu: „In die Zwischenablage kopieren“-Option im „Share“-Dialoge im gesamten Android
– Zusätzliche Möglichkeit, um „neue“ und „Original“-Musik-Steuerelemente auf dem Lockscreen zu wechseln
– Wie immer, Tonnen von anderen gerätespezifischen und interne Veränderungen, sie alle finden bei http://gerrit.sudose…atus:merged, N, Z

Geräte Änderungen
– P5: OTA entfernt zu behaupten, sollte es keine Probleme mehr blinkt sein
– Thunfisch: fixed vold.fstab Datei nicht richtig aufgenommen, was zu Problemen führte MTP-, Kern-FCs
– Thun: sieht aus wie der CM9 Kernel wurde mit diesem Build aus Versehen (aufgrund der buildbot mit Inline-Kernel und einige misc Prüfung) enthalten. Es hat keinen Einfluss auf irgendetwas, nur lassen euch wissen, wissen wir! Genießen Sie ihren Code
– Hinzugefügt showcasemtd & mesmerizemtd
– Ville: SIE MÜSSEN wischen!
– Misc anderen Gerät wechselt – fragen Sie Ihren Betreuer Gerät

 

Ein Kommentar zu Android Open Kang Project Build 40 erschienen

  1. avatarRiefi sagt:

    Hi ich bin’s mal wieder, eine sehr gute Empfehlung AOKP ist derzeit das für mich ansprechendste ROM was es gibt mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, seit dem ich vor 2 Monaten von meinem HTC Desire zum SGN gewechselt bin.