Android Open Kang Project erste Jelly Bean Nightlies

AOKP hat gestern die ersten Nightlies veröffentlicht. Diese Versionen sind Testversionen und es erscheinen jeden Tag neue. So das man immer auf dem neuesten Stand ist. Die Versionen laufen stabil, es kann aber immer zu abstürzen kommen und einige viele Sachen funktionieren noch nicht so wie sie sollen. So gibt es auch erst für 3 Geräte ein Rom.

Ich habe mir das Nightly installiert und es ist erstmal ohne Probleme gelaufen, als Hauptrom würde ich es aber erstmal nicht verwenden. Es sind noch einige Dinge vom ICS Rom zu portieren und wer auf die meisten Features nicht verzichten kann, der sollte lieber noch eine Weile warten.

Download & Installation

Es ist ein Wipe erforderlich, ihr müsst am besten komplett neu installieren.

Hier könnt ihr immer die aktuellste Version finden.

Hier findet ihr die Googleapps.

momentan unterstütze Geräte:

Included Mods:
-Toggles
-Center Clock/No clock/Right Clock
-AM/PM display
-AOKP clocks and Digital Clock
-New Wallpapers
-Volume rocker moves cursor when keyboard is open (optional)
-Nova/Stock launcher included
-%1 battery mod and CircleMod battery
-Brightness adjustable via statusbar if auto brightness is disabled. It even shows your current brightness percentage as you slide!
-There’s also a „Emergency Broadcast Settings“ that allows you to check/uncheck for notifications of „Amber Alerts“ and other such Local Emergencies. I personally haven’t seen this yet in the other Jelly Builds.
[Preview 2 adds:]
-Change NavBar targets and long-press actions
[Preview 3 adds:]
-Battery Bar
-Change NavBar targets and long-press actions (for Maguro users who were skipped on Build 2)
-Change NavBar height
[Preview 4 adds:]
-Fixed SuperUser
-Volume Panel (Volume Rocker allows you to change ALL volume levels in one Menu)
-Notification Counter
[Preview 6 adds:]
-AOKP Statistics
-Device Options (Color Tweaks)
-Led Options (Color and Pulse Rate)
-NFC Polling Mode (NFC with Screen Off or Locked)
-Data Toggle Fixed
-More AOKP Wallpapers
[Preview 7 adds:]
-Theme Engine
-Led Fixes

2 Kommentare zu Android Open Kang Project erste Jelly Bean Nightlies

  1. avatarDaniel sagt:

    Und welche Features sind schon portiert?

    • avatargoan0900 sagt:

      Habe mal den Artikel aktualisiert, das hätte ich auch gleich machen können 😥