Asus EEE Pad Transformer – Android Revolution HD 3.2.0

Es ist ein neues Update für das gerootete Stock Rom des Transformers erschienen. Was ich bisher aus dem Forum lesen kann, funktioniert die Installation ohne Probleme und das Rom läuft stabil und ohne Probleme. Werde das Rom heute abend bei mir installieren, da ich in den letzten Tagen einige Roms ausprobiert habe, aber mit keinem bisher so zufrieden war wie mit diesem.

Hier kommt ihr zum Hauptthread in der Brutzelstube, wo auch der Download zu finden ist.

Android Revolution HD 3.2.0 release date: 10 April 2012
  • Re-based using official Asus newest update 9.2.2.3 WW
  • Fixed Reboots
  • Fully TF101G kompatibel
  • wifi driver updated to 6.1.22
  • gps driver updated to 6.9.12
  • Added Wi-Fi direct support
  • Improvements over APNs list
  • GPS Verbesserungen
  • Other changes I’m not aware of yet
  • SuperUser by ChainsDD replaced with SuperSU by chainfire (latest version)
  • services.jar patched with SuperCharger to keep launcher in the RAM memory for better performance!
  • Zip-aligned using newest SDK r18
  • Twitter updated to latest 3.1.2
  • Google Play (Android Market) updated to latest 3.5.16
  • Google Music updated to latest 4.1.513
  • Google Maps updated to latest 6.5.0
  • Gmail updated to latest 4.0.5
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.1.3
  • Other minor changes and fixes

7 Kommentare zu Asus EEE Pad Transformer – Android Revolution HD 3.2.0

  1. Falls Du es installiert hast, wäre ein Bericht sehr nett
    Auch würden sich bestimmt viele über ein Anleitung freuen.
    Leider sind ja in anderen Foren doch sehr unterschiedliche Wege erklärt,
    wo jedoch teilweise die Links zu den einzelnen Hilfsmittel defekt sind.
    Ansonsten sehr gute Seite hier.

    • avatargoan0900 sagt:

      Hallo

      Das Rom läuft sehr gut bei mir, ist mit dem von Asus zu vergleichen, eben nur mit einigen Änderungen. Ich kann es nicht mit dem originalem Rom von Asus vergleichen, da ich dieses ja nie auf meinem Transformer hatte

      Was für eine Anleitung suchst du?

      Grüße

  2. avatarkuechenprofi sagt:

    Mein TF101 ist noch ungerootet mit 4.0.3
    und ich würde gerne auf Revolution HD 3.2.0 umsteigen.
    Wie gesagt findet man keine vollständige Anleitung.

    MfG.Manni

    • avatargoan0900 sagt:

      Alles klar, es gibt schon eine Lösung dazu. Verfasse gerade einen Artikel, denke mal spätestens morgen sollte der online sein

      Grüße

  3. avatarkuechenprofi sagt:

    Ein toller Servis hier
    Weißt Du zufällig ob Brain mit dem brainmaster von pocketPC gleich ist
    Dort hat er früher für das Neo Touch S200 sehr gute Arbeit geleistet.
    MfG.Manni