Cyanogenmod 9 Theme Chooser

CM9 besitzt nun auch endlich den Theme Chooser, wie wir ihn von CM7 kennen. Somit ist das installieren von Themes wesentlich einfacher und praktischer geworden. Ab sofort muss man nur noch eine Apk aus dem Market bzw. Play Store oder aus anderen Quellen installieren und diese im Theme Chooser auswählen.

Normalerweise sollten alle Themes mit allen CM9 fähigen Geräten funktionieren, ausnahmen gibt es aber. CM9 besitzt dieses Feature nun schon ein paar Tage, AOKP und Gummy wollen es auch integrieren. Da die meisten Roms auf CM zurückgreifen, wird es sicherlich nicht lange dauern bis es alle haben.

Habe auch ein kurzes YouTube Video gefunden, hier wird eigentlich alles gezeigt.

Hier könnt ihr euch immer auf dem laufenden halten mit Theme, einige habe ich hier schon mal aufgelistet.

Androidian

Black Exodus

CirclesMod Blue

Cobalt

Green ICS

Holo Green

Holo Purple

Lucid

Mixer ICS

Onxy

Vivid

Ein Kommentar zu Cyanogenmod 9 Theme Chooser

  1. avatarUser sagt:

    DarkIce Alpha
    404 Page Not Found

    coole sache, thx

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.