Farbige Navigationsbar, es wird einfach noch Paranoider – PA 2.51

Vor wenigen Tagen wurde ParanoidAndroid 2.5 auf uns losgelassen. Neueste Funktion? Man kann nun für jede einzelne App die Navigationsbar und die Statusbar einfärben. Ganz einfach Einstellung –> Paranoid Settings –> App und die gewünschte App auswählen. Hier kann man wie gewohnt alle Einstellungen vornehmen und nun noch mehr.

Man hat die Möglichkeit auch die Widgets zu skalieren. Spiele im Vollbildmodus? Auch kein Problem mehr, ein Haken und fertig. Aber das beste ist die neue Farbgebung. Einfach mal ausprobieren. Ich liebe es und ihr werdet es nicht mehr missen wollen. Im Trebuchet Launcher ist es sogar möglich, die Navigationsbar komplett transparent zu machen.

Der Internetauftritt : http://www.paranoid-rom.com/

Installation:

Wenn ihr von CM10 oder PA kommt, könnt ihr es einfach drüber installieren, wenn nicht müsst ihr ein Wipe durchführen
CWM: Install Zip: Rom: http://goo.im/devs/paranoidandroid (Galaxy Nexus GSM = maguro, Verizon CDMA = toro, Sprint CDMA = toroplus; Nexus7 = grouper)
CWM: Install possible Bugfixes: http://goo.im/devs/paranoidandroid (look out for „FIX“ or „BUGFIX“ prefixes and make sure the build number matches your rom)
CWM: Install Zip: Gapps: http://goo.im/gapps (die mit JB)
CWM: Wipe Cache Partition
CWM: Advanced/Wipe Dalvik Cache
Reboot

Edit BrainMcFly:

Anmerkung zum HTC-Desire:

Wenn Ihr das JB-Paranoid-Android für das Classic Desire nutzt: Bei mir hat das Update ohne wipe geklappt:

  • Ins Recovery starten
  • Nandroid Backup machen
  • dann Einfach das 2.5er flashen
  • dann das in2ext+ oder m2sd Script flashen, je nachdem, welches Ihr benutzt
  • Google Apps installieren
  • Dalvik und Cache wipen und neu starten

12 Kommentare zu Farbige Navigationsbar, es wird einfach noch Paranoider – PA 2.51

  1. avatarPhill sagt:

    Danke, sieht super aus! :mrgreen:

  2. avatarMike sagt:

    Hi
    Ich würde gern das ROM installieren bin mir aber etwas unschlüssig was ich alles machen soll. Dz schreibst: Wenn ihr von CM10 oder PA kommt, könnt ihr es einfach drüber installieren
    Ich habe zwar ein altes Custom laufen aber kein S-off. Werde das Phone jetzt wieder mit dem Stockrom flashen und Alpharev drüber laufen lassen. Wenn das geschehen ist, wie geht es dann weiter? SD formatieren? Wie partitionieren für das ROM? Welche Tools empfiehlst du?
    Hoffe Du kannst mir etwas Hilfestellung geben.

    Danke
    Mike

  3. avatargiand sagt:

    welches rom nimmt man für das Classic Desire

  4. avatargiand sagt:

    @goan0900 damit meint er den Flash vorgang.
    Ich wollte wissen welche Rom von ParanoidAndroid 2.5 für das Desire classic genommen werden kann.

    • avatargoan0900 sagt:

      Unter Installation hat er einen link zum download.

      Oder meinst du etwas anderes, bin mir gerade nicht ganz sicher was du meinst. Sorry

  5. avatargiand sagt:

    ja der link ist ja ganz gut…..nur welche rom nehme ich dann? Da stehen dann nämlich einige

  6. avatarNorbert sagt:

    Tach,

    ich hab das Paranoid mit CWM Rom Manager auf das HTC Desire erfolgreich aufgespielt. Gibts dafür eine passende gapps.zip Datei?
    Ich hab mir eine aus dem Netz geholt, aber nach ein bisserl rumspielen kommt jetzt immer der Fehler „Übersicht wurde beendet“ und ich komm nicht dahinter, welche Einstellung ich falsch gemacht habe……

    Gruß
    Norbert

  7. avatarKerstin sagt:

    Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen.

  8. avatarAlex sagt:

    Danke für den Beitrag.
    Sehr hilfreich!
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.