Ice Cream Sandwich – Asus EEE Pad Transformer – Android Revolution HD 3.0

Am Freitag war es soweit Asus hat das Update auf Ice Cream Sandwich veröffntlicht. Natürlich gab es gleich viele Roms zum download und ich habe auch schon das ein oder andere auprobiert, aber ich musste schnell feststellen das das noch nicht das Gelbe vom Ei war, aber jetzt mit dem neuen Update von  Android Revolution Hd ist das was anderes. Jetzt Läuft alles super und rund, alle Einstellungen funktionieren und der Leistungsschub ist auch zu sehen. Was soll ich noch groß erzählen, probiert es einfach aus.

Ihr müsst eure Apps sichern und einen kompletten Wipe durchführen und obwohl alles schon rund läuft könnte es hier und da zu kleineren Problemen kommen, welche sicherlich mit den nächsten Updates abgestellt werden. Hier geht es zum Hauptartikel hier in der Brutzelstube.

Hier gibt es das Rom zum Download.

 

Android Revolution HD 3.0.0 release date: 25 February 2012
  • Based on newest Ice Cream Sandwich update 9.2.1.11 WW (Thanks dipje for the system dump)
  • All tweaks incorporated from previous version
  • barrier=0 for all partitions (better EXT4 performance)
  • Added working version of Adobe Flash Player
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.1.1
  • Google Maps updated to latest 6.3.0
  • Facebook updated to latest 1.8.2
  • Twitter updated to latest 3.1.0
  • Google Plus updated to latest
  • Removed some bloat
  • Removed Asus logging engine

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.