Ice Cream Sandwich – Asus EEE Pad Transformer Revolver 4.0.0 Beta

Kaum ist das ICS Update raus ziehen alle guten Custom Roms nach und bringen ihre Version von Ice Cream Sandwich herraus. Das Revolver Rom ist eines der beliebtesten Roms für das Transformer. Mit diesem Update ist aber die Revolver App leider nicht mehr Nutzbar, das Entwickler arbeitet aber daran und in ein paar Tagen, wohl eher Wochen ist dieses Rom wieder so anpassbar wie die HC Version davon, die ja unzählige Anpassungsmöglichkeiten geboten hat.

Diese Version ist noch als Beta bezeichnet, da es noch einige Macken gibt, die Verbesserungen zu Android 3.2 sind aber jetzt schon Merkbar. Da ich momentan Android Revolution HD 3 teste kann ich zu diesem Rom noch nichts sagen, ich werde es aber in den nächsten Tagen testen.

Hier geht es zum Hauptthread in der Brutzelstube, wo ihr auch einen Downloadlink findet.

Changelog

Version 4.0.0 (IC400 – Beta1 – Snapshot2):

  • Erste Revolver4 Beta – Revolver Parts arbeitet Momentan noch nicht
  • Enabled FaceUnlock
  • Asus Einstellungen entfernt
  • Advanced Power Menü – Galaxy Nexus style
  • Verbesserungen am Speed
  • Deodexed

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.