PARANOIDANDROID benötigt Hilfe!

Jeder der hier öfters vorbeischaut weiß es, mein lieblings ROM ist PARANOIDANDROID. Der Entwickler hinter dem Rom benötigt nun Hilfe. Am Dienstag saßen wahrscheinlich Millionen an ihren PCs und haben versucht eines der neuen Nexus Geräte zu ersteigern. Ich in auch glücklicher Bieter für ein Nexus 4, wann es verschickt wird, kann ich momentan nicht sagen, habe noch keine Informationen darüber bekommen.

Mit Schrecken habe ich mitbekommen, das molesarecoming, der developer des beliebten PARANOIDANDROID ROMs leer ausgegangen ist und nicht in der Lage ist, ein Nexus 4 zu bekommen.

Durch das momentane Fehlen von AOSP-Unterstützung des Nexus4 ist es umso wichtiger, das kompetente Entwickler die Möglichkeit erhalten, das Nexus4 als development-platform zu nutzen.

Ich hoffe also, das irgendein user, der vielleicht doch seine Doppelbestellung nicht storniert hat oder auf EBAY mit 600+ EUR sein Nexus 4 verkauft, der Community zur Seite steht und es ermöglich, das molesarecoming von ParanoidAndroid ein Nexus4 bekommt um darauf weiter zu entwickeln.

Ich weiss, keiner trennt sich gerne, aber damit helft ihr der Nexus4 community und damit euch selbst.

Um in Kontakt zu treten mit moles (faire angebote bitte!):

xda-developers – View Profile: molesarecoming

oder gerne über mich.

Wenn ihr diese Aktion unterstützt wäre ich für eure Hilfe dankbar!

Ihr könnt auch gerne bei Android-Hilfe vorbei schauen, wo seit einiger zeit ein Thread geöffnet ist: http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/331272-aufruf-nexus-4-besitzer-geraete-fuer-paranoidandroid-developer.html

5 Kommentare zu PARANOIDANDROID benötigt Hilfe!

  1. avatarTornado sagt:

    Habe leider auch keins abbekommen, aber ich finde es klasse dass die Brutzelstube sich eins zulegt.
    So kann ich sicher sein dass ich auch in Zukunft mit hochwertigen Blogbeiträgen zu neuen ROMS’s etc. für das N4 versorgt werde 😀

    • avatargoan0900 sagt:

      naja hatte auch nur Glück, habe eine halbe Stunde gekämpft quasi. Dann war es schon ausverkauft und dann waren doch wieder ein paar da und dabei hatte ich Glück.

      Hoffe doch das das Nexus 4 schnell in AOSP aufgenommen wird und viele ROMs veröffentlicht werden

      • avatarTornado sagt:

        habe auch mitgekämpft, aber leider verloren. Ich hatte es ca. 10 mal im Warenkorb, aber es ist im nächsten Schritt immer rausgeflogen. Einmal habe ich es zu den Kreditkartendaten geschafft, doch dann ist es wieder abgeschmiert. Ich hätte am liebsten in den Monitor geboxt 👿
        Bei der zweiten Runde saß ich blöderweise im Auto auf dem Weg zur Arbeit… 😕