Samsung Galaxy Nexus Radio Image XXKL1

Kaum eine Radioversion vorgestellt erscheint schon eine neue. Die neue Version hat den Empfang etwas Verbessert und es scheint nun schneller eine Datenverbindung aufzubauen.

Das Radio ist für die drahtlosen Verbindungen zuständig und kann auch eine Menge an Akku einsparen. Also Bluetooth, Internet, Telefonieren und Wlan.

Die Radioversionen sind in mehrere Bereiche aufgeteilt was man an der Version auch erkennen kann.

UG = Nord Amerika
XX = Europa

K = 2011 (elfter Buchstabe im Alphabet)

L = Dezember (zwölter Buchstabe im Alphabet)

# = Revisionsnummer

Die Radioversion könnt ihr herunterladen und dann einfach im CWM Recovery installieren, da es sie als Zip-Datei gibt, und stellt bitte sicher das euer Akku noch bei 50% ist, da das Flashen etwas Saft braucht. Der erste Bootvorgang kann etwas länger dauern.

GalaxyNexusBaseband_XXKL1

2 Kommentare zu Samsung Galaxy Nexus Radio Image XXKL1

  1. avatarLapsy sagt:

    Hallo,

    wird das Radio eigentlich bei nicht gerooteten Nexussen automatisch geupdatet ?

    • avatargoan0900 sagt:

      Ja wird es. Wenn ein Update zu automatisches Update zu installieren ist, kann da auch ein Radio Update dabei sein