SGN – Android Revolution HD Rom 2.1.4 erschienen

Es ist ein neues Rom von Android Revolution HD erschienen, es wurden alle Apk und Jar Dateien neu komprimiert um die Performance zu verbessern und ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Wenn man schon eine Version 2.1.x installiert hat kann man die neue Version einfach drüber flashen.

Android Revolution HD 2.1.4
release date: 15 January 2012

  • Alle .apk und .jar Dateien neu komprimiert um die Performance zu verbessern
  • Kleinere Änderungen und Fixes

Samsung Galaxy Nexus – Android Revolution HD Rom in der Brutzelstube

3 Kommentare zu “SGN – Android Revolution HD Rom 2.1.4 erschienen”

    1. goan0900 sagt:

      Danke für die Info. Habe Mike bei Twitter drin, habe den Artikel eben fertiggestellt und ihn Brain schon geschickt, sobald Brain zeit hat, wird er ihn sicherlich veröffentlichen

    2. goan0900 sagt:

      wieder die hälfte vergessen.

      In dem Hauptthraed hier in der Brutzelstube habe ich schon die neue Version hinzugefügt und alles aktualisiert

Comments are closed.