SGN – Android Revolution HD Rom 2.1.5 erschienen

Es ist ein neues Rom von Android Revolution HD erschienen, es wurden ein paar neuere Versionen von Apps hinzugefügt sowie ein paar Änderungen bzw. verbeserungen an der Performance gemacht und ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Wenn man schon eine Version 2.1.x installiert hat kann man die neue Version einfach drüber flashen.

Android Revolution HD 2.1.5
release date: 31 January 2012

  • An der Performance wurden ein paar Sachen geändert
  • Android ICS Standart Bootanimation.
  • Adobe Flash Player updated to latest 11.1.112.61
  • Google Plus updated to latest 2.3.1.242969 and moved to data/app
  • Google Maps updated to latest 6.2.0
  • Kleinere Änderungen und Fixes

Samsung Galaxy Nexus – Android Revolution HD Rom in der Brutzelstube

5 Kommentare zu SGN – Android Revolution HD Rom 2.1.5 erschienen

  1. avatarUser sagt:

    Huhu, und zwar habe ich eigentlich nur eine frage.
    Da ich mir bald ein neues Handy zulegen wollte, stellt sich natürlich die frage, welches?

    Wird das SGN genau so gut supportet wie mein HTC Desire??
    Weil mit meinem Desire kann man ja immer noch zufrieden leben.
    Es kamen und kommen immer noch Custom Roms für das Desire.

    Ist das SGN sogesehen der Nachfolger dann??
    Hatte mir das Desire auch nur durch Empfehlung von burtzelstube geholt.

    MfG

    • avatargoan0900 sagt:

      Guten Morgen

      Tja bei der Frage nach dem richtigem Handy muss ich dir eine gegenfrage stellen: Was willst du? Ein Handy mit Stock Android oder ein Handy mit einer Benutzeroberfläche wie HTC Sense?

      Das SGN ist das Googlephone, das heist so gut wie alle Updates die Google herrausbringt sind als erstes auf diesem Telefon und Costum Roms gibt es sehr sehr viele jetzt schon, hier in der Brutzelstube stellen wir aber nur die Momentan am meisten verwendeten auf.

      Das SGN ist das neueste Googlephone, nicht der Nachfolger des HTC Desire. Ich hatte auch erst ein Desire und meine Frau hat noch eins und ich kann dir sagen, es liegen Welten zwischen diesen beiden Handys (das soll das Desire nicht abwerten, ist immernoch ein Top Handy).

      Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem SGN und Android 4.0 ist wirklich eine wesentliche Verbesserung.

      Falls du weitere Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

      Grüße

      • avatarUser sagt:

        Vielen Dank für deine Antwort und das Angebot.

        Nachfolger im Sinne von Updates anhand von Custom roms meine ich.
        In meiner Android Zeit, habe ich nur gesehen das das Desire an meisten Supportet wurde von den Developers.

        Und da mit das SGN sowieso sehr liegt, interessie ich mich sehr dafür.
        Jedoch ist es mir wichtig, wieder ein so guten Support von Cuson Roms zu haben wie es das Desire hier auf Bruzelstube immer hatte.

        Verstehst du was ich damit meine?=)

        Schöne Nacht und vielen Dank.

        • avatargoan0900 sagt:

          Welches neue Handy mehr Custom Roms bekommt kann ich dir nicht sagen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das das SGN eine recht große Community hat und auch viele Custom Roms bekommt, was man ja schon bei XDA sehen kann.

          CM9 wird auch demnächst erscheinen, die Nightlys sind schon recht vielversprechend aber brauchen leider noch ein wenig um an die momentanen roms heranzukommen.

          Im Bezug auf die Brutzelstube und das SGN kann ich nur sagen, das ich gewillt bin hier immer die neuesten Dinge zum SGN zu veröffentlichen und auch noch einige Custom Roms hier vorzustellen. CM9 wird dazu sicherlich auch dazugehören.
          Da die meisten Custom Roms sich momentan nicht wirklich unterscheiden habe ich mich hier auf das Android Revolution HD Rom und das Android Open Kang Project beschränkt. Das eine ist ein Stock Rom mit einigen Verbesserungen und das andere ist ein AOSP was einige zusätzliche Features hat. Wenn ich noch ein Rom hier präsentieren soll, einfach bescheid geben, dann schaue ich mir das an.

          Grüße