SGN – Black Nexus Theme

Als ich noch ein Desire besessen habe lief immer das neueste Nightly von CyanogenMod und als Theme hatte ich Hooolm´s CircleMod laufen. Nun hat sich eben dieser Hooolm und der Entwickler vom Black Exodus Theme Nitroz zusammengetan und ein gemeinsames Theme für das Samsung Galaxy Nexus erstellt und dieses möchte ich euch heute vorstellen. Vorab muss ich aber sagen das es dieses Theme momentan nur für das Android Open Kang Project gibt und auch wahrscheinlich geben wird.

Momentan wird der Milestone 3 und das Build 23 und 24  unterstützt.

Hier geht es zur XDA-Seite und Hier findet ihr immer die aktuellste Version für euer SGN mit AOKP.

Das Theme wird einfach aus dem CWM Recovery herraus als Zip über das laufende Rom geflasht, aber bitte beachtet dabei das ihr immer die passende Zip zu eurem Rom habt, sonst wird es zu Problemen kommen.

Hier noch eine Zusammenfassung was alles bearbeitet wurde:
-framework-res.apk
-SystemUI.apk
-NovaLauncher
-People.apk
-Phone.apk
-Google Reader
-PlusOne.apk
-Vending.apk
-Phonesky.apk
-Mms.apk
-Settings.apk
-GenieWidget.apk
-Camera.apk
-Calculator.apk
-Music2.apk
-YouTube.apk

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.