SGN – Black Theme 5.0

Das Black Theme gibt es nun in der fünften Version, aber leider muss ich euch sagen das der Entwickler nur noch AOKP und Gummi Roms unterstützt. Ich nutze dieses Theme immer noch mit AOKP Build 23 und es läuft super und sieht auch gut aus.

Hier geht es zum Haupt-Thread und zum Download

Changelog

Changelog for V5.0
-Updated Google Music
-Font entfernt
-Neue Bootanimation
-Updated Google+
-Updated Mms
-Updated Talk
-Hinzugefügt Google Reader
-Updated YouTube
-Updated Market 

Changelog for V4.3
-Dialoge Transparent und Vollkommen Schwarz
-2 Batteriestyles (Circle & Stock)
-YouTube, Kalendar und Talk werden nun nicht mehr unterstützt
-SystemUI nun Schwarz
-HTC Softkeys back hinzugefügt
-Leichte Framework Änderungen

3 Kommentare zu SGN – Black Theme 5.0

  1. avatarthloe sagt:

    hier kann man die icons auch noch wechseln (Blacked out inverted ics icons) passt sehr gut zum theme: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1500109
    lg tl

    • avatargoan0900 sagt:

      Die sehen wirklich sehr gut aus, da werde ich sicherlich einige nehmen, Danke dir

      Grüße

      • avatarthloe sagt:

        bei dem kann man sich auch icon-mäßig was wünschen – und macht das ziemlich flott.