SGN – Black Theme 7.0

Gestern Abend wurde auch das Black Theme in der Version 7.0 veröffentlicht, habe voll verschlafen hier auch die Version 6.0 zu Posten, Sorry. Da der Entwickler irgendwelche Schwirigkeiten mit den XDA Leuten hat, ist sein Thread dort leider nicht erreichbar und ich habe den Changelog für Version 6 nicht finden können, aber das ist nicht so wichtig, schön soll es aussehen und das muss man ihm lassen es sieht sehr gut aus. Funktionieren tut bei mir mittlerweile auch alles, ich musste allerdings nochmals flashen und neustarten, warum kann ich nicht sagen.

Hier geht es zum Haupt-Thread und zum Download

Changelog

Changelog for Build 7 of Black Exodus (Released Now!)
-Added Inverted Dropbox App
-Added a themed NovaLauncher 1.01
-Fully themed the Gallery APK
-Fully themed the Phone.apk
-Added the Square battery mod back
-Fixed the White on White popup issues
-General improvements to images in the framework
-Made SystemUI images sharper
-Added an Exodus Live Wallpaper

 

4 Kommentare zu SGN – Black Theme 7.0

  1. avatarkunip sagt:

    benutzt Du den blackexodus oder den blacknexus?

    ich bisher den blacknexus, versuche jetzt mal den exodus 🙂

    • avatarkunip sagt:

      es gibt ja auch noch so n uiframework für blacknexus zum download, was ist das denn?
      und fürs exodus noch n icons pack?

      • avatargoan0900 sagt:

        Momentan nutzte ich das BlackNexus, Artikel verfasse ich noch, beide Themes sind aber sehr gut, mir gefallen die kreise bloß mehr

        Was das framework ist weiß ich nicht

        Grüße

        • avatarkunip sagt:

          ok, weil du ja oben daschangelog vom Exodus auflistest 🙂

          Naja, muss jetzt erst mal auf mein neues Nexus warten, jetziges geht zurück, lautsprecher knistert…. 🙁