Spamattacke und viele Emails aus der Brutzelstube

Sorry, heute haben sich gleicher mehrere Spammerbots über die Kommentarfunktion hergemacht und massenhaft Spamkommentare leider erfolgreich gepostet.

Inzwischen habe ich hoffentlich erfolgreich meinem Spamfilter ein paar neue Regeln beigebracht. Sorry für das erhöhte Mailaufkommen, die alle User bekommen haben, die über neue Kommentare bei bestimmten Artikeln automatisch per Mail informiert werden wollten. Durch den Massenspam wird wohl das eine oder andere Postfach ziemlich voll aussehen (bei mir selbst sind es über 300 Emails…)

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Ein Kommentar zu Spamattacke und viele Emails aus der Brutzelstube

  1. avatargoan0900 sagt:

    Nur gut das es ein Ende hat, bekomme selbst keine mehr.

    Danke dir