Geändertes Design

Heute habe ich nochmal das Design geändert. Ich finde das jetzige deutlich besser, da bei den heute üblichen breiten Monitoren zu viel Platz verschwendet wird. Also habe ich ein Theme mit variabler Breite gesucht. Als ich über das Mystique-Theme stolperte, war es genau das, was ich haben wollte.

Oben der dunkle Regenbogen in HTC-Style, variable Breite, die Menüs in Android-grün.

Einfach perfekt!

Was sagt Ihr zum Aussehen meines Blogs?

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

4 Kommentare zu Geändertes Design

  1. Hi,
    dein blog ist „erste Sahne“! Ebenso ist dir das Design gut gelungen. Nachdem ich anhand deiner Anleitung auf androidpit meiner desire endlich zu einem „linux-phone“ gemacht habe, finde ich diese uebersichtliche und dem Thema gewidmete Seite super. Ich hoffe du findest die Zeit, weiter „dran zu bleiben“. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das immer das Schwierigste ist.
    gruss/torbjoern

  2. avatarShojo sagt:

    Ja das Design finde ich auch sehr übersichtlich !
    aber mir ist das persönlich bissel zu hell 😉

    Gruß
    Shojo

  3. avatarCon sagt:

    Neues Design gefällt mir auch sehr gut 😉

  4. avatarSonny sagt:

    Weiter so!
    Ich finde den Blog sehr gelungen.
    Wenn dann noch regelmäßig News dazu kommen, brauch ich keine andere Seite mehr besuchen. 🙂

    Gruß Sonny