Geplantes auf Brutzelstube

Im Moment ist die Zeit für alles Mögliche ein wenig knapp, deshalb nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir. Geplant habe ich in nächster Zeit hier ein Forum zu integrieren, im Moment hapert es daran, dass ich noch Schwierigkeiten habe, dass die registrierten Benutzer der Webseite auch im Forum funktionieren.

Die Kommentarfunktion werde ich wohl auch ändern müssen, so dass man mit Captchaeingabe bzw. nur als registrierter Benutzer posten kann. Die Spambots haben langsam meine Seite für sich entdeckt. Zwar leistet die Spamerkennung hervorragende Dienste, trotzdem muss ich immer per Hand kontrollieren, ob nicht ein normaler Post falsch erkannt wurde. Das wird langsam ziemlich mühselig. diese Nacht liefen beispielsweise 80 Spamkommentare auf, wenn ich mal 2 oder 3 Tage keine Zeit habe, wird das langsam richtig Arbeit, diese zu sortieren.

Ansonsten plane ich , die Brutzelstube zu einer guten Community aufzubauen. Vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere Coauthor, der mithelfen will und beispielsweise ein ROM oder ein Theme hier zu betreuen und immer auf den neuesten Stand zu halten. So könnten wir das hier zur Nummer 1 Anlaufstelle zum HTC-Desire machen.

Und dann sind ja noch die neuen Desires in den Startlöchern, aufgrund der überschneidenden Suchbegriffe werden wohl dann auch viele von den Neubesitzern hier landen, und dieses Potential will ich ungern verschenken.

Für Ideen bin ich immer offen. Diskussionen am besten hier über die Kommentarfunktion…

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

4 Kommentare zu Geplantes auf Brutzelstube

  1. avatarShojo sagt:

    Ja das mit den Forum finde ich ne tolle Sache, und wie du schon sagtes das Potenzial ist da !

    Habe schon ne menge Leute auf dein Blog verwiesen und habe auch immer ein gutes Feedback bekommen !

    Gruß
    Shojo

  2. avatarMarti sagt:

    finde deine entscheidung echt gut und hoffe das es dann aber nicht so unstrukturiert wie im android forum wird. drücke dir die daumen das du das hin bekommst 🙂
    vielleicht kannste dir ja hier nen paar ideen holen falls du noch nich alles so zusamen hast.
    http://www.die-raptoren.de

  3. Die Idee mit dem Forum finde ich auch gut, jedoch würde ich dieses extern installieren und zum wBB greifen. Dort würde ich Dir sogar helfen und Dich unterstützen. 😉

    Falls Du generell Hilfe brauchst, meld Dich bei mir. Meine Addy kennst ja. 😉

    Bete Grüße
    Ben

  4. avatarroloff sagt:

    Nachdem sich die Brutzelstube als Informationsplattform in kürzester Zeit etabliert hat, kann ein Forum hier einfach nur funktionieren und angenommen werden.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Pläne !

    Gruß, Roloff