Ein neuer Blog über ROMs

Es gibt einen neuen Blog über ROMs. bOOt hat seinen Blog Android-ROMs frisch aus der Taufe gehoben. Sein Anspruch ist es, einen nahezu Vollständigen Überblick über alle Möglichen verfügbaren ROMs zu erstellen. Da er selbst ein HTC-Desire nutzt ist es naheliegend, dass dies die erste Rubrik ist, die am stärksten wächst.

Da ich hier das Thema ROMs allenfalls anschneiden kann, schaut am besten bei Ihm vorbei. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es am Anfang leichter ist, schnell noch ein paar Verbesserungsvorschläge einzubauen, die Ihr für Ihn habt. Und natürlich motiviert es auch unglaublich, wenn gleich zu Anfang Leben im Blog ist.

Also am besten mal schnell vorbeigesurft auf seiner Seite. Der Link bei Ihm ins Forum führt wieder zurück ins Brutzelforum, nicht wundern, das ist so gewollt. Nach und nach wird da ganz nach Bedarf sein eigenes Unterforum entstehen, je nach Diskussionsaufkommen ;o)

Ich drück die Daumen und wünsche Durchhaltevermögen und einen guten Start für den Blog!

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.