Mehrere Outlookinstallationen synchronisieren

Der geplagte Android-User hat ja meist schon genug Probleme, sein Telefon mit Outlook vernünftig zu synchronisieren. Mit MyPhone-Explorer und gSyncit haben wir hier ja schon Möglichkeiten neben dem offiziellen HTC-Sync vorgestellt. Um nun verschiedene Outlookinstallationen, beispielsweise auf dem Destop und dem Laptop synchron zu halten hat nun Splitti auf seinem Blog eine Lösung vorgestellt.

Es handelt sich dabei um das Programm SimpleSYN, welches schon in der ct erfolgreich getestet wurde. Und Splitti hat es geschafft, dem Hersteller ein paar Lizenzen für eine Verlosung abzuluchsen. Diesmal hat er sich ein Gewinnspiel ausgedacht, bei dem man mit verschiedenen Aktionen Lose sammeln kann. So sind diesmal nicht nur Blogschreiber bevorteilt, sondern jeder kann mit etwas Einsatz Lose für den Gewinn ergattern. Natürlich muss die holde Fortuna bei der finalen Verlosung auch gnädig gestimmt sein ;o)

Am besten schaut Ihr direkt mal auf Splittis Blog bei der Verlosung vorbei. Viel Glück!!

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.