Androidpit bekommt Konkurrenz

Bisher ist für mich einer der besten deutschen Anlaufstellen für alles rund um Android bisher Androidpit.de. Im dortigen Forum nahm ja auch mein Rootguide die erste Gestalt an.

Seit kurzem gibt es nun einen neuen Blog, der sich ausschließlich mit Apps beschäftigt. So kann man sich schon einmal vorher informieren, was eine App leistet und ob es sich lohnt, Geld dafür auszugeben. Den Blog findet Ihr unter:

AppYourAndroid.de

Die Jungs dort geben echt Vollgas und sind hoch motiviert. Also nix wie hin und mal vorbeigeschaut und kommentiert, so dass dort mal richtig Leben in den Blog kommt.

Natürlich stellt sich die Frage: Warum noch ein Blog über Apps für Android? Dazu sagten die beiden Macher des Blogs Fabian und Marius:

Weil es bisher nur einen einzig guten gibt, androidpit…und der sich auch nicht mehr nur auf Apps konzentriert.
Und es ist immer besser, wenn es 2 Anlaufstellen für die Nutzer gibt, und sich Androidpit nicht ausruhen kann.

 

Und das stimmt. Konkurrenz belebt schließlich jedes Geschäft!

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

5 Kommentare zu Androidpit bekommt Konkurrenz

  1. avatarDirkp1972 sagt:

    Es gibt auch nur einen einzigen Blog in Deutschland,in welchem sich Newbies zurechtfinden und jeden Tag ein wenig mehr über ihr Android-Handy lernen….und jeden Tag ein wenig mehr vom Status „Newbie“ verlieren!Auch wenn der geniale „Macher“ des Blogs aus beruflichen Gründen kürzer treten muss…er ruht sich (HOFFENTLICH) niemals auf das geschaffte aus….
    Danke für diese Seite!!

    LG,
    Dirk!

  2. avatarJensF sagt:

    Sieht interessant aus. Muss ich mal durchstöbern wenn es meine Zeit zulässt….

  3. avatarseater sagt:

    Ganz ohne anti-patriotische Hintergründe – kann mir jemand eine gute Seite über Android-Apps in Englisch empfehlen?

  4. avatarKriz Miller sagt:

    danke Brain.. sehr colle Info !!!

  5. avatarDirkp1972 sagt:

    seater, guck´dir die berühmt-berüchtigte Seite Name entfernt, wegen Warez-Problematik an,,,oder getandroidstuff.com….oder androidfreeware.net…… eigentlich sind-nach meinem Empfinden- wohl 90% und mehr englische Seiten!!
    Viel Spaß beim stöbern!!
    LG,Dirk!