LeeDroid V2.0a

Heute ist die Version 2.0a des LeeDroid-ROMs erschienen:

Changelog 2.0a

* bei 2.0 lag eine Lizenz eines Kaufprogramms bei, dies wurde in 2.0a korrigiert

Changelog V2.0

* neue Optionen bei Reboot: Normal/Bootloader/Recovery }
* Neue kleinere module }Big Thanks to snq-
* hinzugefügt: bionic Nano & Bash (ich nehme an, eine Kommandozeilen-app)
* Update für vorinstallierte Anwendungen
* 720p mods in media-profiles.xml eingearbeitet
* update: HTC_IME (behebt nicht korrekt gemappte tasten und bringt Kalibriermöglichkeit)
* update: IProuting tables
* Performance & Stabilität verbessert
* die Nicht-A2SD+ Version ist jetzt odexed (mehr freier Platz nach dem ersten booten, aber nicht themebar)
* entfernt „Mod install location“ von A2SD+ Version
* Einige nutzlose Sachen entfernt

Link zum LeeDroid-Artikel

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

4 Kommentare zu LeeDroid V2.0a

  1. avatarh4bibi sagt:

    Hi,

    Ich hab damals ein dein thread bei andropit neu war dad dort damals verlinkte image installiert.

    Gibt es eine Möglichkeit „einfach“ auf die neuere Version zu Updaten?

    Zumindest nütze ich das titannium Backup, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das am ende Einsätze..

    Danke im voraus für deine Antwort!

    • sollte klappen, das neue einfach über das alte zu flashen

      mit Titanium Backup kannst du alle Apps samt einstellungen sichern und wieer zurückspielen. Das brauchst du für den Fall, wenn drüberflashen nicht funktioniert, und du wipen musst (alle Daten löschen)

  2. avatarh4bib sagt:

    ok, danke erstmal soweit,

    habe aber eben schon woanders noch das kommentar geschrieben, das ich beim updaten des radio images hängen bleibe, habe eben den dritten versuch mit wipen versucht. bin wieder an dem android schriftzug hängen geblieben…

    • hab dort grad geantwortet ;o)

      egal. Wie es halt so mit Software ist: Manches funktioniert einbfach nicht, da muss man mit Leben ;o)