LeeDroid 2.1 erschienen

LeeDroid 2.1 ist raus
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=768703

Update:

Ich habe die LeeDroid Seite aktualisiert inkl. direktem Downloadlink
die Themes funktionierten nicht mehr, müssen erst noch an das neue LeeDroid 2.1 angepasst werden, dauert aber bestimmt nicht lang, Battery Version c ist online und Funktioniert mit der 2.1er Version, ebenso wie das Drag&Drop Addon für die Homescreens (rosie-addon)

Bittorrentlink:

LeeDrOiD_V2.1_torrent_contained

Update sollte ohne Wipe funktionieren

Wenn Ihr Schwierigkeiten feststellt, als erstes wipen und neu flashen!


Change Log:

V2.1

* vom Grund auf neu erstellt
* Basiert auf Official HTC WWE 2.10.405.2 RUU
* Fix: apns-conf.xml (verursachte „sim card gewechselt“ & FC’s)
* Modifizierte „LeeDrOiD“ Locales list (viele Sprachen, incl. Chinesisch))
* Update: Talkback
* Gmail mit vorsortierten Posteingang (as per rom build)
* Entfällt: HTC_IME mod (spart platz und HTC_IME ist jetzt 100%ig funktional)
* Schwarzer Benachrichtigungsbereich zum herunterziehen
* hinzu: R2D2 Live wallpaper
* entfernt: DSP Manager (verursacht audio probleme) <- als optionales zip erhältlich

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

6 Kommentare zu LeeDroid 2.1 erschienen

  1. avataroRphu7_9 sagt:

    Change Log:

    V2.1

    * vom Grund auf neu erstellt

    reicht es trotzdem das ROM einfach über das bestehende drüber zu bügeln? Oder ist ein kompletter WIPE Voraussetzung?

  2. Und, hat’s schon jemand getestet?
    Ich hab immer noch das …20er Radio-Image drauf,
    sollte aber kein Problem sein, oder?

    Grüße

    • radio ist kein problem und dank nandroid ist doch ein test auch risikolos…

      Ich hatte es noch gestern mal draufgebrutzelt, es lief bis heute morgen gut, hat mich zuverlässig geweckt, email usw. ging auch, jetzt hab ich allerdings mein defrost wieder zurückgespielt…

  3. avatarChris sagt:

    Kleine Frage zum LeeDroid 2.1:

    Ich habe gestern (übrigens das Erste mal, seitdem ich mein Desire besitze) ein OTA Update von HTC angezeigt bekommen.
    Da ich LeeDroid ja ein Custom Rom ist, habe ich das Update abgebrochen… War das richtig ? Oder hätte ich das Update machen können ?

    Noch ne kurze Frage:
    Bei Google Maps steht im Market eine Aktualisierung zu Verfügung, allerdings steht dahinter in etwas stärkerem Rot „Update (manuell)“ . Habe das mal ausprobiert, es kommt aber eine Fehlermeldung.
    Daher die Frage, wird Google Maps inkl. Navi weil es sich dabei um das Brut Mod handelt nicht über den Market aktualisiert ? Wenn ja , wie wird es dann aktualisiert ? Immer über die neue Version des Custom Roms ? zb. LeeDroid ?

    Grüße,
    Chris

  4. avatarBrainMcFly sagt:

    Abbrechen ist richtig, installieren kannst du das eh nicht.
    Für googlemaps und gibt es ein Script zum updaten, komme aber erst am wochenende zum aktualisieren