Umfrage: Unrevoked-Guide für Windows?

Heute mal eine Umfrage.

Ich bin zwar der Meinung, dass es mehr als genug Anleitungen gibt, wie man Unrevoked unter Windows einrichtet und nutzt, und außerdem gibt es gerade mit Windows in 64-Bit Versionen immer wieder Probleme, trotzdem werde ich oft angefragt, ob man das ganze auch unter Windows machen kann.
Da es nun viele einfach selbst versuchen und über das eine oder andere Problem stolpern, würde ich noch glattweg einen Guide für Windows schreiben, um euch nicht im Regen stehen zu lassen. Für Teil3 meines Rootguides gäbe es dann eine alternative Windows-Version.

Wenn mir auch noch jemand ein paar Screenshots vom MAC schicken würde, könnte ich das ganze auch noch rund machen und alle OSs abdecken (unrevoked läuft auch unter MAC)

was haltet Ihr davon?

(die Umfrage läuft bis Sonntag Abend)

[poll id=“2″]

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

Ein Kommentar zu “Umfrage: Unrevoked-Guide für Windows?”

  1. Brain McFly sagt:

    OK, ich geb mich geschlagen, der Windowsguide geht Online!

Comments are closed.