ICS Nova Launcher Beta 8

Beim Nova Laucher ist gestern das Beta 8 heraus gekommen. Ich habe versucht es über die Updatefunktion zu installieren, leider habe ich dabei immer wieder Fehler beim Parsen bekommen, habe dann die Apk heruntergeladen und diese installiert, hat ohne Probleme funktioniert.

Die Apk könnt ihr Hier im Thread in der Brutzelstube runterladen.

Beta8 Jan 7 2012

  • Changed margins on Galaxy Nexus
  • Mehr Scrolleffekte für Screen und Drawer
  • Änderungen des workspace (drag/drop from drawer)
  • Fix für das Dock bei nur einer Seite
  • Fix Home Action sollte nun gespeichert werden
  • Fix Text in der Landschaftsanzeige
  • Fix downloaded/neue Kategorien
  • Fading beim Dockscrollen ausgestellt
  • Fix Handhabung von Ordnern
  • Fix FCs

12 Kommentare zu “ICS Nova Launcher Beta 8”

  1. thloe sagt:

    mittlerweile gibt es beta10

    1. goan0900 sagt:

      Habe ich heute früh gehen, werde nachher einen Artikel erstellen

  2. thloe sagt:

    kann man beim nova launcher den homescreen selbst festlegen oder ist der festgelegt?

    1. goan0900 sagt:

      Es ist möglich die Anzahl und die Reihenfolge zu Ändern unter dem ersten Punkt im Menü. In dem Hauptthraed zum Nova Luancher kannst du den Menüpunkt finden. Einfach einen anderen Screen anstatt des Hauptscreens wählen und fertig

      1. thloe sagt:

        aber wie? ich hab 5 screens und würde den zweiten gern als home screen verwenden. das geht bei mr jedoch nur wenn ich den screen an die dritte stelle verschiebe. ich weiss nicht wie ich den screen an zweiter stelle zum homescreen mache! 🙁

        1. goan0900 sagt:

          Momentan ist glaube ich immer der Screen in der mitte der Homescreen, kommt aber meines Wissens nach noch eine Einstellung dafür

  3. User sagt:

    Beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten 🙁

    1. goan0900 sagt:

      Wobei tritt der Fehler auf? mit was versuchst du die Apk zu installieren? hast du Apps mit unbekannter Herkunft zugelassen?

      1. User sagt:

        Mit ASTRO und ja habe ich.

        1. goan0900 sagt:

          Was nutzt du für ein Rom? Vielleicht mal einen Wipe machen und als erstes den Novalaunchre ausprobieren

          1. User sagt:

            GINGERVillain 3.3 for HTC Desire

            Wipe versucht, nichts gebracht

            vielen dank

            1. goan0900 sagt:

              Der Nova Launcher ist nur für Android 4.x Versionen gedacht, er wird nicht bei Gingervillain laufen, du musst warten bis es ein ICS Rom gibt für das Desire oder du benutzt eines der Beta Roms

Comments are closed.