SGN – Android Open Kang Project build 15 erschienen

Diese Nacht ist ein weiteres Update für das AOKP erschienen. Die Installation hat ohne weiteres geklappt, einfach im Recovery drüber spielen und Dalvik Cache und Cache löschen.

build 15– January 9

  • Bug fix: Die Center Uhr sollte nun genauso funktionieren wie die auf der rechten Seite
  • Bug fix: GPS Button sollte nun nach einem Reboot sich automatisch Updaten
  • Das schließen einer App mit dem zurück Button sollte nun besser funktionieren, Vibration wird später hinzugefügt
  • Navigationsbar: die Buttons können nun eingefärbt werden
  • Nun kann man sich aussuchen wie schnell die Autorotation durchgeführt wird
  • Neuer Button Style – Zaphod-Beeble’s buttons! – Leider sind diese Zusatzbuttons nicht im Rom enthalten, diese müssen noch extra installiert werden
  • Neue Power Saver Icons im Power Menü
  • ROM Control wird nun auch auf Deutsch angezeigt
  • Neuer Button für Flugzeugmodus, Tethering, Silentmode und Vibration

Den Downloadlink findet Ihr im Open-Kang Artikel

One thought on “SGN – Android Open Kang Project build 15 erschienen”

  1. avatar Alex Maier sagt:

    Hey
    Will mich hiermit für deine hervorragende Arbeit bedanken….hab mir das Handy gekauft , und einfach nur die Kriese damit gehabt… Hatte vorher das Galaxy s mit Darky oben, und war begeistert!!! Aber deine Rom hat alles weg gemacht….ist voll gelungen…. DANKE
    Lg Alex

Comments are closed.