SGN – Android Open Kang Project Milestone 2 erschienen

Das Android Open Kang Project ist nun als Milestone 2 erhältich. Ein Milestone ist ein Build welches stabil läuft und keine Sachen implementiert hat die erst getestet werden müssen. Ich werde nun nur noch diese Milestones hier präsentieren, da der Entwickler doch sehr häufig neue Builds released.

milestone 2 – January 10

  • Noch mehr Buttons hinzugefügt für die Navigationsba
  • Nun kann man Farben mit dem Hexasystem auswählen
  • neuer Button Style
  • Falls man die LCD Density geändert hat, sollte man nun kein Problem mehr mit der Navigationsbar haben
  • Fixed init.d
  • Fixed Uhr sollte nun auch im puren Weiß erscheinen

4 thoughts on “SGN – Android Open Kang Project Milestone 2 erschienen”

  1. avatar thloe sagt:

    hallo wollte mir vom aokp release 15 das 17er release draufspielen (mit gapps gemäß rootzwiki). habe jedesmal das problem, dass ich dann keine network verbindung habe. hat das problem noch jemand, was könnte ich falsch gemacht haben. muss ich da den daten/cache auch wipen, hab bis jetzt immer nur den davlik cache gewiped.

    1. avatar goan0900 sagt:

      Hatte auch Probleme bei dem Wechsel auf das 17er Build. Du musst einen Wipe machen und dann alles Installieren, da es ohne Wipe nicht richtig Funktioniert.

      1. avatar thloe sagt:

        kann ich den wipe über den rom manager machen oder direkt im cwm?

        1. avatar goan0900 sagt:

          bei mir hat es bisher noch nicht über den Rom Manager funktioniert, ich habe es im cwm gemacht.

Comments are closed.