SGN – Android Open Kang Project build 14 erschienen

Vorgestern ist ein neues Update vom AOKP raus gekommen, ich habe es einfach drüber gespielt und habe den Dalvik cache gelöscht. Falls ihr den Nova Launcher benutzt speichert eure Einstellungen in der App, bei mir waren leider alle Einstellungen weg.

build 14 – January 6

  • Einstellen der einzelnen Buttons und neue Buttons wurden hinzugefügt
  • init.d support
  • Navigationsbarlayout hinzugefügt> Back – Home – Tasks – Search
  • Bug fix: verfielfachter Sound sollte nun weg sein
  • Bug fix: Zentrierte Uhr sollte nun auch Animiert sein
  • Bug fix: NFC sollte gefixed sein
  • Power Saver: einige fixes für LTE
  • Crespo4G WiMax fix

Den Downloadlink findet Ihr im Open-Kang Artikel

2 thoughts on “SGN – Android Open Kang Project build 14 erschienen”

  1. avatar thloe sagt:

    AOKP ist in Verbindung mit Black Exodus wiklich genial. Habe nur ein Problem: wenn ich im Lockscreen auf Kamera gehe, erscheint die Telefontastatur?????????? 😐

    1. avatar goan0900 sagt:

      da würde ich dir nun sehr gerne Helfen, aber bei mir funktioniert das ohne Probleme. Würde einen Wipe machen und alles neu aufspielen

Comments are closed.