SGN – Black Theme 2.0

Die Version 2.x des Black Exodus Themes erschienen. Da der Entwickler der App nun langsam sein Theme auf alle gängigen Roms anpasst kommen momentan fast jeden Tag eine neue Version heraus.

Es wurden neue App Icons hinzugefügt und alles was vorher Weiß war ist nun schwarz und umgekehrt, sieht sehr gut aus.

  • AOKP (Build 14 and onwards)
  • Android Revolution HD (LTE & GSM)
  • GummyNex
  • Stock 4.0.3. ROM’s
  • Bigxie 7.2

Bei diesen Roms läuft das Theme momentan. Der Entwickler versucht auch alle Apks für die jeweiligen Roms hochzuladen, daher habt bitte ein wenig Geduld und schaut immer mal im Originalem Thread im XDA Forum unter Downloads Section nach, da ich nun erst mal ein paar Tage in die Alpen fahre kann ich dies nicht für euch tun.

Hier geht es zum Hauptthread hier in der Brutzelstube.

Und hier noch ein paar Screenshots des neuen Designs

 

2 thoughts on “SGN – Black Theme 2.0”

  1. avatar Frank sagt:

    sieht gut aus – gibt es was ähnliches für das Desire, ebenfalls ICS?

    1. avatar goan0900 sagt:

      Ich denke mal das sobaldes stabile ICS ROMs gibt wird es auch so etwas für das Desire geben

Comments are closed.