DeFrost 4.3

Das die Kernels instabil waren, konnte ja so nicht bleiben. Also haben alle Entwickler eine Nachtschicht eingelegt und die Kernels stabilisiert. Wo er einmal dabei war, hat Richard Trip den DeFrost auch gleich noch aktualisiert, so dass DeFrost wieder zu alter Stabilität und Funktionalität zurückkehrt. Samtliche Visuellen Mods sind auch wieder möglich und im DeFrost-Setup abrufbar.

Changelog und Download im DeFrost-Artikel.

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

5 Kommentare zu DeFrost 4.3

  1. avatarZiTsCh sagt:

    Hi hab mal ne frage :=) teste auch grad defrost und kann Adfree nicht benutzen gibt immer errror…die werbung nervt 🙁
    gibts noch ne möglichkeit die weg zu bekommen

    LG

  2. avatarMartin sagt:

    Bei mir fehlt die das Defrost Setup, hat jemand eine Ahnung wo/wie ich das herbekomme?

  3. avatarBrainMcFly sagt:

    Das defrost rom noch einmal flashen. Einfach ohne wipe drüber, sollte funktionieren.

  4. avatarZiTsCh sagt:

    ok danke habs !aber adfree is besser das blockt um einiges mehr :=) naja man kann nicht alles haben 😀

    Und Perfomance ist echt gut leedroid 1400 pkt und defrost 1600 bei quadrant benchmark

    merkt man bei asphalt 5 das läuft gut unter defrost bei leedroid hab ich immer lags

    LG