es ist Winterzeit

vergesst nicht, Eure Uhren um eine Stunde zurück zu stellen (sofern diese das nicht automatisch tun)!

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

9 Kommentare zu “es ist Winterzeit”

  1. TL72 sagt:

    😀 Meins hat den Test bestanden 🙂

  2. CHriZz sagt:

    …meins auch! Hat sich problemlos umgestellt!

    1. batzen sagt:

      ja meins auch^^

  3. Daddler sagt:

    meins auch …….
    habe leedroid drauf. mein handy war aus…
    ist um 3 uhr angegangen.. bin aufgewacht wegen dem lautem bootsound.
    im xda sind wohl nohcn paar denen das passiert ist.
    wie geht das…

    1. CHriZz sagt:

      Habe auch Leedroid drauf…hatte mein Handy allerdings im „lautlos“ Modus. Hab von der Zeitumstellung nichts gemerkt. War aber froh dass alles unproblematisch geklappt hat!

  4. roloff sagt:

    Automatische Zeitumstellung hat funktioniert. Mein Desire (LeeDrOiD2.2e + kernel-leedroid_2.2e-bootfix.zip) ist aber nicht selbstständig angegangen.

    Komisch irgendwie aber wie jedes Jahr: Ich fange gegen 07:00 Uhr an zu arbeiten. Garnicht lang später wurds schon hell… 😉

    Gruß, roloff

    1. Brain McFly sagt:

      ich frage mich, wann man den Mist endlich abschafft. Im Frühjahr, wenn eine Stunde „geklaut“ wird hab ich 2 Wochen einen tierischen jetlag. Möglicherweise auch ein Zeichen, dass ich älter werde ;o)

  5. roloff sagt:


    Brain McFly:

    […]
    Möglicherweise auch ein Zeichen, dass ich älter werde ;o)

    ???

    Du junger „Spund“ ! Was soll ich denn sagen… ? 🙂

    Gruß, roloff

    1. Brain McFly sagt:

      mein Avatar ist weichegezeichnet *lol*

Comments are closed.