Eine Email von Amazon

sagt mir:

Lieferung voraussichtlich: 11. Mai 2011
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 9. Mai 2011

 

Hach bin ich aufgeregt 😉

Das wird definitiv Stoff für einige Artikel geben…

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

18 thoughts on “Eine Email von Amazon”

  1. avatar goan sagt:

    und kannst du uns auch verraten was du schönes bekommst?

    1. avatar Brain McFly sagt:

      ein kleines bisschen SPannung und Vorfreude muss schon sein 😉

  2. avatar Phoenyx sagt:

    Kann ja nur eins sein entweder ein neues Handy oder ein Xoom oder ein Galaxy oder ein Transformer.

    Mein neues kommt am Montag aber was wird nicht verraten 😉

    1. avatar Brain McFly sagt:

      nein, nein, nein und nein, aber die Richtung stimmt 😀

      1. avatar Phoenyx sagt:

        na dann bleibt ja fast nur noch eins über welches ich absichtlich nicht erwähnt habe.

        FLY FLY Flyer und hoffentlich ohne bruchlandung 😉

        1. avatar Brain McFly sagt:

          nein, auch nix von HTC
          Honeycomb läuft aber schon drauf 😉

  3. avatar tom sagt:

    Wirds ein galaxy s 2 ?

    1. avatar Brain McFly sagt:

      auch nicht
      ich sehe was, was Du nicht siehst 😉

  4. avatar Kawuttke sagt:

    Ich tippe mal auf EeePad Transformer!

  5. avatar Markus sagt:

    vielleicht wirds ein Acer Iconia A500 🙂

    1. avatar Brain McFly sagt:

      Hallo Markus!
      Dies war ein Volltreffer!

      1. avatar TL72 sagt:

        Was hat dich vom Acer Iconia überzeugt? Bzw. warum genau das?

        1. avatar Brain McFly sagt:

          Ganz kurz gesagt:
          1. Verfügbarkeit
          2. Preis
          3. Displayqualität

          Genaueres werde ich in den ersten Artikeln schreiben

  6. avatar DoDo Da Silva sagt:

    Super Sache, freu mich schon auf nen ausführlichen Bericht 😉

  7. avatar rainer_zufall sagt:

    da bin ich auch mal sehr gespannt auf einen ausführlichen testbericht! ich hatte das vergnügen den asus Eee pad transformer mal für ein tag zu testen. von dem tablet war ich sehr sehr angetan! das einzige was mich richtig genervt hat waren 70-80% der apps welche ich geladen hatte, die so gut wie noch gar nicht tablet tauglich waren.

    was ich auch sehr angenehm empfand war die gewissheit das man das tablet für eine längere email oder forumsbeitrag in die dock stellen konnte und damit mit einer gewohnten tastatur arbeiten konnte.

  8. avatar Markus sagt:

    Ich habe da auch Spaß dran, wird aber erst nach dem Sommerurlaub angeschafft 🙂

  9. avatar Brain McFly sagt:

    Kurzes Update: Das Iconia ist da, habe gestern den ganzen Abend damit herumgespielt. Bin absolut begeistert: Heoneycomb ist einfach der Knaller und das Tablet ist genial. Acer hat fast nix an der Oberfläche verschlimmbessert und das Tablet ist Leistungsmäßig erste Sahne. Wärend im direkten vergleich zwischen meinem Desire und dem Iphone am Apple-Gerät einiges pfiffiger war und sich besser anfühlte entscheidet Honeycomb mit einem solchen Tablet den Vergleich zum Ipad in meinen Augen ganz klar für Android.
    Jetzt fehlt es nur an breiter Unterstützung durch die Apps. Einige Anwendungen haben schon einen Modus für ein Tablet und sehen auf dem Iconia komplett anders aus als auf dem Telefon, aber die breite Masse ist noch nicht für Tablets gemacht. Ich bin aber sicher, das wird sich in den nächsten Monaten ändern, Honeycomb ist ja erst ein paar Tage alt 😉

  10. avatar Markus sagt:

    Nachem ich dein Update gelesen habe, konnte ich nicht mehr warten und habe es auch heute bestellt 🙂

Comments are closed.