Abstimmung zum Hitmeister Superblog

Ich wurde beim Hitmeister nominiert zur diesjährigen Wahl des Superblogs in der Kategorie Technik. Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogwahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Vom 01. – 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für mich voten könnt! Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch für eine tolle Platzierung! Da einige „Schwergewichte“ dabei sind, wird es wohl nicht einfach werden, ganz vorn mit dabei zu sein, da Ihr, meine treuen Leser, aber eine ziemlich aktive Community seid, denke ich, dass wir da doch einiges bewegen können!

Votet für mich unter http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/technik/

 

Update:

Nachdem ich dort nochmal alles angesehen habe und die einzelnen Kategorien betrachtet habe riecht das doch ziemlich nach einem schlechten SEO-Scherz. Also die Aktion einfach ignorieren, für sowas will ich mich nicht instrumentalisieren lassen.

Vielen Dank für Euren Einsatz, aber so schlecht, wie diese Aktion dargestellt wird, hat es keinen Sinn zu voten….

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

20 Kommentare zu Abstimmung zum Hitmeister Superblog

  1. avatarroloff sagt:

    Ehrensache – Da mach ich mit ! 😉

    Gruß, roloff

  2. avatarKawuttke sagt:

    Aber auf jeden Fall!

  3. avatarGoan sagt:

    Na klar, immer gerne

  4. avatarCHriZz sagt:

    …auf meine Stimme kannste dich auch verlassen! Danke nochmal auf diesem Wege für diese tolle Seite!!!

  5. avatarbioplus sagt:

    Ist doch Ehrensache…..aber ich kann deinen Blog in der Technik-Auflistung nicht finden…..

  6. avatarJohn sagt:

    Deine Seite ist toll und auch würdig!

    Nachdem ich die Liste im Bereich Shopping gesehen habe, muss ich bezweifeln, dass Hitmeister sich auch nur einen der Blogs wirklich angeschaut hat.
    Das sind zum Großteil automatisierte Klickmaschinen um Kohle bei eBay & Co. zu verdienen – was soll den bitte daran BLOG sein?

    Ausser der Seite Shopbetreiber-Blog ist da nur ein drittklassiger Blog vertreten (auch der ist noch voll mit eBay Partnerprogrammwerbung), der Rest ist Geldverdienen-Müll. Wichtige BLOGS zum Thema fehlen komlett! Weiterhin sind von zwei Betreibern mehrere Seiten gelistet.

    Schlechter geht es nicht… .

  7. avatarGoggo sagt:

    Keine Frage dass hier wie wild gevotet wird !

  8. avatarralf sagt:

    Soll wohl ein Aprilscherz sein?

  9. avatarst1age sagt:

    wie bioplus habe ich auch vergebens nach „Brains …“ gesucht…naja…beim nächsten mal 😀

  10. avatarMaik sagt:

    Jop man findet die Brutzelstube nicht :/

  11. avatarbioplus sagt:

    Seltsamerweise sieht man die „Brutzelstube“, wenn man direkt über den obigen Link per Handy reinschaut……
    Meine Stimme hast Du Brain. Wer sich mit Android nicht auskennt, lernt hier sehr schnell und vor allem fundiert.

  12. avatarbioplus sagt:

    Und jetzt auch über den PC…….

  13. avatardjbelij sagt:

    dann machen wir mal paar stimmen für brain kann auf der arbeit mit 15 stück abstimmen

  14. avatardjbelij sagt:

    also ich weiss net sehe bei technik keine brutzelstube

  15. avatarOnkel Fruf sagt:

    Ich auch nicht.
    Hat jemand eine Ahnung, warum? Würde auch gern voten!

  16. avatarJensF sagt:

    Da mir deine Seite schon einige male weitergeholfen hat habe ich natürlich auch meine Stimme abgegeben.

    Ich wünsche dir viel Glück…

  17. avatarrainer_zufall sagt:

    unter den vorgestellten blogs erscheinst du zwar jedoch kann man nicht für dich voten….da du im vote selber nicht mehr erscheinst

  18. avatarBrainMcFly sagt:

    ja, irgendwie scheint dort etwas mit der Abstimmung nicht zu klappen. Ich bin da auch noch nicht richtig schlau draus geworden.

  19. avatarDirkp1972 sagt:

    Bin bis eben auf der für Handys optim. Seite gewesen…dort habe ich den Link angeklickt,auf der folgenden Seite habe ich dann deine Seite angeklickt……und damit wurde ich zurück auf deine Seite „geleitet“….und erst hier,auf der Desktop-Seite sieht man deinen Edit!!!
    Naja,kann ja nix schlimmes sein!!!

    • Nö, is auch nix schlimmes, du wirst einwandfrei durchgeleitet. Es sieht nur so aus, als ob die veranstaltende seite einfach nur links sammeln will.