Es wird etwas ruhiger bis Ende August

nein, Urlaub mache ich nicht. Ich ziehe um, d.h. Kisten packen und viele Sachen durch die Gegend tragen. Zudem wird in meiner alten Wohnung Anfang August DSL abgeklemmt und (theoretisch) in der neuen Wohnung aktiviert. Erfahrungsgemäß bin ich aber bei solchen Aktionen meist ein paar Tage offline, bis alles wieder läuft.

Zudem warten unzählige kleine Sachen darauf, wieder einen Platz zu finden oder zerlegt und wieder zusammengebaut zu werden. Auch mein Arbeitszimmer muss neu arrangiert werden und auch die Technik wieder so „zusammengestöpselt“ werden, dass alles wieder funktioniert. Zudem wird es meine Freundin wohl eher nicht dulden, dass Sie die neue Wohnung dekoriert, während ich an der „Kiste“ sitze und blogge ;o)

Also wundert Euch nicht, wenn die Artikel in den nächsten sechs Wochen eher die Ausnahme sein werden und ich auch nicht, wie gewohnt auf alle Mails oder Kommentare antworten kann.

Ich komme wieder, keine Frage!

Bis dahin weiterhin hier viel Spaß!

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

9 Kommentare zu “Es wird etwas ruhiger bis Ende August”

  1. kaju sagt:

    Viel Erfolg beim Umzug Brain ! Freue mich wieder was von Dir zu lesen.

  2. Brotkruemel sagt:

    Na dann drück ich mal die Daumen, dass beim Umzug nichts verloren geht! 🙂 Gutes Gelingen!

  3. Sascha sagt:

    Joa, auch von mir viel erfolg.

    Ich mein Handy einfach so lange aus…dann kann nix passieren ^^

    bis dann… 😀

    Gruß Sascha

  4. Dirkp1972 sagt:

    Das ist ja ’ne Frecheit…gibt’s doch garnicht…erst Urlaub,dann Umzug…..du darfst kein anderes Leben neben dem Androiden-Dasein führen!!!!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven für den/beim Umzug…und deiner liebsten danach 😉
    Bis denne…wir halten hier schon die Stellung!!!Hier im Blog sind eigentlich nur „korrekte“ Leute,die sich untereinander helfen & ihr Wissen gerne teilen!!!Ist eben Brutzelstube.de …….
    LG,Dirk!!

  5. skip sagt:

    Wie wärs mit einer Facebook Umzugs Party 😆

    Nein Scherz.., aber ich könnte mir vorstellen, dass manch ein Brutzelstuben Besucher fürn Bierchen beim Umzug helfen würde 😎

  6. Henry sagt:

    Lass Dich nicht stressen… 😛

  7. Andy_Leedroid sagt:

    NA denn mal viel Erfolg und die Hoffnung, dass Dich der rosa Riese nicht hängen lässt. Bei meinem letzten Umzug hat es 3 Monate gedauert, bis ich wieder online war 👿
    Vorschlag: Wir helfen Dir bei der Neugestaltung und Verkabelung Deines Arbeitsplatzes, Du hilfst Deiner Freundin beim Dekorieren der Wohnung 😆 Dann bist Du nach 2 Tagen wieder online 😀
    LG und viel Ruhe bei der Deko!! Merke: Im Zweifel hat die Freundin immer recht… und Du sitzt doch sowieso nur hinter Deinem PC…. 😛

    1. Brain McFly sagt:

      der rosa Riese kann mich nur bedingt hängen lassen. Bin ehemals Arcor und jetzt Vodafone kunde. Ob das besser oder schlechter ist, wird sich nach dem Umzug rausstellen 😉
      Zumindest beim letzten Umzug hat es nahezu reibungslos geklappt

  8. Raimund sagt:

    Danke! Dir alles Gute und lass Dich nicht ärgern!

Comments are closed.