Oxygen 2.0.3 erschienen

Im 2.0.2er Release gab es einige ärgerliche Bugs, die AdamG nun ausgebügelt hat:

v2.0.3

  • Behoben: Schriftarten-Bug der in einer der vorhergehenden Versionen „eingebaut“ wurde
  • Behoben pmem exhaustion *

*  pmem exhaustion verursachte sogenannte ‚black screens‘ in zufälligen Zeitabständen

Das ROM gibt es im Oxygen-Artikel zum download

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

5 Kommentare zu Oxygen 2.0.3 erschienen

  1. avatarmario_h sagt:

    der download ist noch mit 2.0.2 verlinkt !

  2. avatarbjoern sagt:

    ist ja ne super rom…aber der akkuverbrauch geht gar nicht. nich mal ein tag haellt der akku auf meinem desire. wann kommt abhilfe ?

  3. avatarMario_h sagt:

    Bei mir hat sich der Akkuverbrauch gegenüber eines 2.2 Roms nicht verändert ! Komme einen Tag locker aus !