DeFrost 5.3 erschienen

Update 17.10.2010

Das passende Colored Icons Theme von dw515 für DeFrost 5.3a: framework-CN-colored-DeFrost53

Richard Trip hat wieder mal eine fleißige Phase, heute kam DeFrost 5.3 heraus. Das MiUi FM-Radio wurde überarbeitet, sieht jetzt schick aus und hat auch keine chinesisch beschrifteten Knöpfe mehr.

Verson 5.3:

* Cyanogenmod updates:

  • FM: Erneuerte Grafik von fitsnugly
  • Frameworks/base: Add rendering statistics to Stagefright
  • Filemanager: Einige Layout-Fehler in der Top-Bar behoben
  • FM: Einen „About“-Link eingebaut, der zu MiUi führt
  • FM: Neues Aussehen von HaXzAmaTiC
  • Deskclock: Standardfunktion von volume up/down und camera-knöpfe auf ‚None‘
  • libstagefrighthw: Release the pmem reference and destroy overlay when destructor is called
  • Gallery3D: Bilder-Cache System repariert: Es werden 2 Dateien für den Cache erstellt screennail und hires.
  • Batterie-Icon wird sofort erneuert, wenn sich der Ladestand ändert

Downloadlink gibt’s im DeFrost-Artikel

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

22 Kommentare zu DeFrost 5.3 erschienen

  1. avatarFATlui sagt:

    Da kommt ja gar nicht mehr mit dem Updates installieren nach 😉 Danke… Lade gerade herunter!

  2. avatarFabi sagt:

    @ Brain.. du hast mal irgendwo was davon geschrieben dass du deine Updates per Batch machst ( nicht kernel und co einzeln) wie funktioniert das?

    Achja und wenn ihr im FM Radio das Gebiet auf Deutschland stellt gehts nichmehr 🙂

    • das mit dem batch schrieb jemand anders, der machte das, um automatisch apps zu entfernen
      ich lad das zip runter, schieb es auf sd karte und installiere ohne wipe mit backup über rom-manager

      und ja, FM-Radio stellt Funktion ein, wenn man es auf Deutschland stellt. Auf „Europa“ geht es aber einwandfrei

      • avatarFabi sagt:

        Aus dem Forum :^^
        Re: DeFrost 5.0 erschienen

        Beitragvon Brain McFly » Fr 8. Okt 2010, 00:08
        Hab jetzt zum ersten mal das Batch-Feature vom Rom-Manager genutzt und in einem Rutsch Defrost 5.0, den 998 SVS Kernel, GalleryHD-Patch, Adblock und den Fontchanger geflasht. Klappte erste Sahne, spart viele Reboots oder gefummel im manuellen Recovery…

  3. Pingback:DeFrost 5.3 erschienen

  4. avatarPolux sagt:

    also ich hatte jetzt schon einen reboot mit dem standard kernel. bei 5.2a gab es auch reboots. werde wohl wieder bei 5.2 bleiben^^

    • avatarFabi sagt:

      hab bis jetzt mit dem HAVS 5.3 998MHZ keine Probleme

    • hatte gestern gemerkt, dass ich unter 5.2 nach Installation der colored Icons laufend reboots hatte. Nach Rückspielen des Standard-Frameworks lief alles wieder super. Im 5.3er sind ja im DeFrost Setup wieder keine Icon-Addons drin. Falls du also so ein Addon nutzt, teste mal das Standard-Framework

      • avatarPolux sagt:

        hatte davon noch keine installiert, beim versuch blufrost zu flashen gab es eh nen bootloop^^ . ich habe jetzt mal den svs 998 kernel installiert und bis jetzt noch keinen reboot

  5. avatarFabi sagt:

    Gibt wieder den Circle Mod

  6. avatarrainer_zufall sagt:

    aber den mit den bescheidenen icons 🙁

  7. avatarVH sagt:

    hi vllt kann mir jemand von euch helfen 🙂

    und zwar wenn nach etwas längerer nichtnutzung (ca.20min)
    auf den power knopf drücke um das Gerät anzumachen, startet das Gerät komplett neu als wäre es aus gewesen….

    sonst läuft das Rom echt schnell!

    danke im voraus

  8. avatarPolux sagt:

    es gibt jetzt die 5.3a , da haben alle kernels höhere spannungen^^

    • es reicht auch im DeFrost-Setup einen der 5.3a Kernels zu flashen (5.3a SVS 998MHz ist der Standardkernel). Da spart man sich den 90MB-Download