DeFrost 5.4 erschienen

Zwar ist DeFrost 5.4 erschienen, ich bleibe aber dennoch bei 5.3a, da sich einige Fehler im aktuellen Release befinden. Unter anderem funktioniert die Zuordnung von Namen zu einer Telefonnummer nicht, wenn man angerufen wird (man sieht in der Anzeige nur die Nummer und nicht den Namen (wenn der schon im Telefonbuch ist)), außerdem funktioniert unter Umständen die Anzeige der Signalstärke nicht mehr.

Zwar gibt es schon ein paar Hotfixes dafür, ich für meinen Teil warte aber lieber auf eine Fehlerbereinigte Version und biete hier nach wie vor die 5.3a an.

avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

3 Kommentare zu DeFrost 5.4 erschienen

  1. avatarzeR sagt:

    Was hat denn Sie neue Version für Veränderungen?

  2. avatarrainer_zufall sagt:

    Version 5.4:

    CyanogenMod fixes:

    – frameworks_base/froyo – Increase javax.obex performance
    – Fix RTL support, specifically fixes the combination of RTL text with numbers and LTR text
    – Fix time zone info in kernel is nothing after reboot
    – Corrected visibility reporting error in WindowManager
    – Wait for IDLE state before mounting on insert…
    – Change PhoneNumberUtils MIN_MATCH to match 6 digits..
    – BatteryService: Set bool to true if sysfs entry is not 0
    – camera: Fix backup agent name.
    – Gallery3D: Synchronize access to mItems in MediaFeed
    – Gallery3D: Use date_modified timestamp in thumbnail cache records
    – Mms: Move cursor close code from onDestroy to onStop
    – Mms: Fix to solve cannot resume audio playback issue
    – Mms: Handle empty sender address
    – MMS: Fix IndexOutOfBounds exception when viewing a slide show
    – Gallery3D: Add filesize, picture dimensions and camera to detail
    – Gallery3D: add menu for connecting to rtsp or http stream
    – Fix application forced close when http connection is redirected to https
    – Error in compound cache-control header.
    – Wrong Airplane mode translation for ES_es.
    – Fixes the size of texts in the power dialog
    – Cursor leak in share_link_context_menu
    – Lots of other fixes

  3. Pingback:DeFrost 5.4 erschienen