DeFrost 5.0 erschienen

heute ist DeFrost 5.0 erschienen

Changelog und den Download findet Ihr wie immer im DeFrost-Artikel

auf Anhieb funktionierten bei mir Aktualisierungen aus dem Market, Titanium Backup startet ohne Murren und ließ sich problemlos aktualisieren. Da gab es unter 4.9 doch erhebliche Schwierigkeiten

Installieren konnte ich ohne Wipe.

Wichtig: NICHT das Colored Icons-Mod im DeFrost-Setup flashen, sonst landet Ihr in einem Bootloop. Da muss noch das Framework geändert werden!

Ich update hier, wenn es aktualisiert wurde.

Diskussionen zum 5.0er Release findet Ihr ab jetzt auch im Brutzelforum

Natürlich darf auch, wie gewohnt, hier in den Kommentaren diskutiert werden ;o)

Version 5.0:

  • Neuer Basis-Kernel (neueste Kali-version mit Verbesserungen)
  • Neueste CyanogenMod Verbesserungen (geringfügige Sachen)


avatar

Über Brain McFly

Rooter aus Leidenschaft, Nerd, Erklärbär ;o)

6 Kommentare zu DeFrost 5.0 erschienen

  1. avatarrainer_zufall sagt:

    brain hattest du etwa die colored icons installiert? 😉 *düsch*

  2. avatarCrimsonthunder sagt:

    „Wichtig: NICHT das Colored Icons-Mod im DeFrost-Setup flashen, sonst landet Ihr in einem Bootloop. Da muss noch das Framework geändert werden!“

    Das kam leider zu spät für mich, habe es heute morgen um halb 6 installiert und bin im Bootloop gelandet^^

  3. avatarrainer_zufall sagt:

    für diejenigen, die nicht warten können.
    http://circle.glx.nl/
    hier könnt ihr euch euer eigenen CG+colored icons zusammenstellen lasssen. allerdings sei gesagt das die guten alten 3.8er icons nicht direkt dabei sind.

    ich habe mal eins zusammengestellt was meinen vorstellungen noch am ehesten entspricht. einfach downloaden -> auf sd karte kopieren und über rom manager installieren.

    http://lakros.de/files/UOT-CN-10-08-10-31-1.zip